Tableratings

• 14 Antworten
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      wie will ftp es denn überprüfen, ob ich es nutze?
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Ich schau da schon regelmässig vorbei, spiele aber nur auf Party. Allerdings kann man die Fische auch ohne sowas von den Regs unterscheiden....aber ist halt manchmal interessant zu sehen. :)
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      Original von ownage4u
      sobald du die ftp software aufhast kann ftp sehen, was du im firefox/IE/safari machst. wurden schon genug accounts gefreezed, als diese auszahlen wollten und in der geschichte tableratings während dem spielen nutzten.
    • Moo2000
      Moo2000
      Bronze
      Original von BlueCuracao87
      Original von ownage4u
      sobald du die ftp software aufhast kann ftp sehen, was du im firefox/IE/safari machst. wurden schon genug accounts gefreezed, als diese auszahlen wollten und in der geschichte tableratings während dem spielen nutzten.
      Hast du eine Quelle dazu, dass man nicht mehr auszahlen kann? Ich kann es mir kaum vorstellen, habe aber schon etwas Angst. Ich habe PTR einige Tage beim HU genutzt, weil ich nicht wusste, dass es unerlaubt ist. Auf 2+2 habe ich in einem Thread mal gelesen, dass es nicht verfolgt wurde oder wenn, dann nur Ermahnungen bzw. einen Ein-Tages-Ban gab. Außerdem würden wohl kaum nahezu alle Regs auf Sitouts gehen, wenn ich an ihren Tisch komme, wenn sie kein PTR nutzen würden. Inzwischen nutze ich es nicht mehr, aber möchte meine Bankroll, die sich seit der Einzahlung ordentlich vermehrt hat, sicher nicht verlieren.
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      Hier ein Fall:

Account geclosed - 10k sind noch drauf

Hier die AGBs:

FTP - Verbotene Software (Updated)
    • Moo2000
      Moo2000
      Bronze
      Danke. Auch wenn der Thread relativ undurchsichtig ist, habe ich beschlossen noch etwas vorsichtiger zu werden. Das heißt, vorerst kein PTR o.Ä. mehr während der Client offen ist auf haben, nicht in Botforen oder Ähnlichem lesen, Browser-History und Cache leeren und demnächst sicherheitshalber von den mittlerweise 60 Buyins 50 auscashen. Eine Virtual Machine werde ich dann auch installieren und den auf dem Pokeranbieter gelagerten Betrag immer klein halten.

@Topic: Ist sicher sinnvoll, um die Bankroll durch Fishselection schnell aufzubauen, allerdings kann man den Gegner auch ohne solche Seiten relativ schnell einschätzen. Ich persönlich spiele im Moment gegen fast jeden Gegner, da ich das gezielte Aufdecken und Ausnutzen von Leaks auch bei Regulars üben möchte.
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      wenn ich das ganze auf nem laptop nebenher laufen lasse, dann ist es kein problem?

also finde es schon erstaunlich. ich nutze ptr seit monaten schon täglich und hatte bisher keine probleme. kenne auch highstakes spieler die das programm täglich nutzen und nie probleme hatten
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Original von Moo2000
      Außerdem würden wohl kaum nahezu alle Regs auf Sitouts gehen, wenn ich an ihren Tisch komme, wenn sie kein PTR nutzen würden.
      Man sieht doch zu 95% schon an Stacksize und Screenname ob jemand ein Reg ist oder nicht. Germany + Fullstack => Reg...so jedenfalls meine Faustregel. Und wenn dann noch ein nerdiger Screenname dranhängt, dann erkennt man das sowieso von 10km Entfernung gegen den Wind.
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      Original von ownage4u
      wenn ich das ganze auf nem laptop nebenher laufen lasse, dann ist es kein problem?

also finde es schon erstaunlich. ich nutze ptr seit monaten schon täglich und hatte bisher keine probleme. kenne auch highstakes spieler die das programm täglich nutzen und nie probleme hatten
      push

kann ftp es wirklich erkennen oder gab es in den fällen auch andere gründe?
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      .
    • michlveit
      michlveit
      Bronze
      Original von BlueCuracao87
      Benutzt ihr Tableratings zum Bumhunten usw.?

auf FTP und PS ist es ja verboten. Nutzt ihr es trotzdem noch?
      Wirklich auch auf stars verboten? :f_o: :s_o:
    • michlveit
      michlveit
      Bronze
      ok, is wohl wirklich während der nutzung verboten
      Hier der Link dazu. (is recht weit unten)

Dann werd ich meine gegner wohl in zukunft nicht mehr mit ptr suchen :f_cry:

Die zweite Liste beinhaltet Hilfsprogramme, die nicht in Verbindung mit der PokerStars-Software verwendet werden dürfen, und auch dann nicht, wenn die PokerStars-Software geöffnet ist. Es ist uns bekannt, dass diese Hilfsprogramme einen rechtmäßigen Nutzen haben - möglicherweise zur Analyse Ihres eigenen Spiels oder zur Auswertung Ihrer Ergebnisse -, jedoch sind wir der Auffassung, dass diese Programme die Grenze dessen überschreiten, was wir während des Spiels akzeptieren können. PokerStars ist in der Lage, diese Hilfsprogramme zu identifizieren und wird Warnungen an diejenigen Spieler aussprechen, die diese Programme benutzen. Darüber hinaus arbeitet PokerStars mit den Entwicklern der Programme zusammen, um sie entsprechend der Einhaltung der Regeln zu unterstützen.

Pokerstars muss aber scheinbar vor einem ban vorwarnen :heart: :heart: :heart:
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      naja meistens weiß man nach 5 minuten doch sowieso wie gut sein gegner ist... klar ist tableratings praktisch aber wenn es verboten ist kann man halt nichts machen es sei denn man benutzt seinen laptop für ptr ^^
    • mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      hab es eigentlich ununterbrochen benutzt auf FTP.Gab keinerlei PRobleme.