kritik zu mod

• moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      ich will nicht flamen oder rumheulen
      aber nachdem ich nen thread in städte regionen-> homegames durchforstet habe, habe ich einen mod aus diesem forum hier bei icq angeschrieben um mich über die lage zu informieren, weil viele member interesse gezeigt haben, dass sie gerne homegames spielen möchten.
      dann fragt er wie ich heiße und sagt bloß "kenn ich nicht" und "bye"
      ich wende mich nicht an ihn da ich mir nichts davon erwarte.
      nur warum gibt man seine daten preis wenn man dann einen auf so unfreundliche art abblitzen lässt? und das halt als mod
      muss das sein?
  • 13 Antworten
    • webcodecs
      webcodecs
      Bronze
      Original von moneymekka
      aber nachdem ich nen thread in städte regionen-> homegames durchforstet habe, habe ich einen mod aus diesem forum hier bei icq angeschrieben um mich über die lage zu informieren, weil viele member interesse gezeigt haben, dass sie gerne homegames spielen möchten.
      nur warum gibt man seine daten preis wenn man dann einen auf so unfreundliche art abblitzen lässt? und das halt als mod
      muss das sein?
      wayne? :s_mad:
    • mahoti
      mahoti
      Global
      welcher mod wars? hast du einen ausländischen namen? falls ja, dann würde die reaktion auf deinen namen, seitens des mods, eindeutig rassismus sein.

€1: poste mal thread link. das schauen wir uns mal genauer an.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von moneymekka
      muss das sein?
      Wenn du früher im Sandkasten den Eimer nicht bekommen hast, bist du auch zur Erzieherin gerannt oder?
    • Gambler2k6
      Gambler2k6
      Bronze
      Original von mahoti
      welcher mod wars? hast du einen ausländischen namen? falls ja, dann würde die reaktion auf deinen namen, seitens des mods, eindeutig rassismus sein.
      sprach mahoti :s_cool:
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      In fast jedem Forum das es gibt sind die mods zu 99% sozial inkompetente honks. Welcome to the internet!
    • Gambler2k6
      Gambler2k6
      Bronze
      quatsch ich meine, homegames sind ja nicht unbedingt legal... das man da dann in gewisser weise unter sich bleibt sollte verständlich sein...
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Original von longdistancerunner
      In fast jedem Forum das es gibt sind die mods zu 99% sozial inkompetente honks. Welcome to the internet!
      kkthxbye .....

Wenn mich irgend jemand fremdes im Skype/Icq anschreibt, dann bin ich eigentlich auch nicht gewillt einfahc mit ihm zu quatschen. In der Regel hat man seine Leute ja schon in der Liste. Ist dir noch nicht passiert, dass dich einfach wer hinzugefügt hat und dir nur auf den Sack ging?

War hier vll. ähnlich.

Hab ab Tag selbst so 2 Spanier die mich im Skype anlabern und immer irgendn Bot (Frauenname) im Icq, der mich zu diversen Seiten locken möchte.
    • moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      warum heißts "ja zocken ich hab tisch bla bla bla" und alle schreien HIIEEEEEER und 20 icq nummer blitzen auf

was is so schwer daran ein bisschen menschlich gesittete kommunikation zu führen und mich darauf aufmerksam zu machen dass für mich kein platz is
      ich denke als mod sollte man sowas drauf haben
      soviel dazu
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Original von moneymekka
      warum heißts "ja zocken ich hab tisch bla bla bla" und alle schreien HIIEEEEEER und 20 icq nummer blitzen auf

was is so schwer daran ein bisschen menschlich gesittete kommunikation zu führen und mich darauf aufmerksam zu machen dass für mich kein platz is
      ich denke als mod sollte man sowas drauf haben
      soviel dazu
      Lol

Das ist hier ps.com, dir müsste langsam klar sein das hier nur solche Hirnis rumlaufen und gesittet ist hier mal gar nicht.
    • briareos
      briareos
      Bronze
      Du musst einfach verstehen, dass die Mods dieses Forums sich aus der selben Suppenkasperbande rekrutieren wie der Rest hier, sie Antwort #2,#3 und #4 als lehrreiche Beispiele.

edit: tom war schneller, ist noch früh..
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Was genau kritisierst Du denn jetzt, moneymekka? Die "Unfreundlichkeit" eines Moderators von PokerStrategy.com Dir gegenüber im ICQ? Come on...

Ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird. 1. Liegt das Verhalten eines Mods im ICQ nicht im Verantwortungsbereich von PokerStrategy.com und 2. ist hier annähernd jeder Beitrag entweder Spam oder Flame.
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von michimanni
      Was genau kritisierst Du denn jetzt, moneymekka? Die "Unfreundlichkeit" eines Moderators von PokerStrategy.com Dir gegenüber im ICQ? Come on...

Ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird. 1. Liegt das Verhalten eines Mods im ICQ nicht im Verantwortungsbereich von PokerStrategy.com und 2. ist hier annähernd jeder Beitrag entweder Spam oder Flame.
      This.

Was soll PS deiner Meinung nach machen? Ihren Mods vorschreiben wie man sich im privaten Chat zu verhalten hat?
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo moneymekka,

es ist natürlich sehr schade, wenn ich lesen muss, dass einer unserer Mods dich im ICQ so hat abblitzen lassen. Du musst aber auch bedenken, dass ICQ, Skype oder sonstige Instant Messenger keine offizielle Möglichkeit zur Kontaktaufnahme darstellen und alles, was der Mod in diesen Chats ablässt, seine Privatsache ist.

Wenn du Informationen zu den durch den Moderator betreuten Foren haben möchtest, dann kannst du ihm dort mittels der Melden Funktion anschreiben oder du addest ihn als Freund in unserer Community. Zudem besteht auch die Möglichkeit, einfach einen Thread zu erstellen, in welchem du die Frage stellst.

Wir können und wollen nicht kontrollieren, was unsere Moderatoren in ihrem Privatleben machen und wenn jemand keine Lust hat, mit dir zu reden, musst du das akzeptieren.

Da sich dieses Thema meiner Meinung nach erledigt hat und zudem zu viel gespammt wird, schließe ich den Thread.

Solltest du zu dem Thema noch was zu sagen haben, erstelle bitte einen neuen Thread.

Viele Grüße,
      Indy

*close*