ps.de seminare...PLO?

• c0rnfl4k3
      c0rnfl4k3
      Silber
      hu!

wollt mal fragen ob sowas in der zukunft mal geplant ist? also in den nächsten monaten. das in 2 jahrn ein drittl aller ps.de member plo zockt is klar, aber jetzt wärs schon mal nice!

ganz ehrlich hätt ich auch schon einen coach wunsch, nazgul, eindeutig! seine vids sind wirklich gut. ausführlich erklärt und trotzdem sehr "leicht" zu verstehen!

also wie schauts aus? :)
  • 4 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Seminare haben ja das Problem, dass sie einen extrem hohen Aufwand für eine extrem kleine Zielgruppe darstellen.

Daher werden wir uns eher auf Videos konzentrieren und Nazgul solche produzieren lassen. Ein PLO-Seminar wird es daher nicht absehbarer Zeit nicht geben.

Anmerkung noch: Dass PLO die ganze Pokerwelt im Sturm erobern wird, höre ich seit ca. 2006, bisher ist da nicht so viel angekommen, das zeigen sowohl die Marktdaten als auch der letzte Poll der Member;)

Soll nicht heißen, dass wir nicht dennoch PLO-Content anbieten werden, will nur darauf verweisen, dass schon diverse PLO-Prognosen derbe in die Hose gegangen sind.
    • c0rnfl4k3
      c0rnfl4k3
      Silber
      kann man nichts machen, trotzdem danke :)

quälts den nazgul ein bisschen. seine vids vorallem seine erklärungen sind absolut nice!!!
    • Skynet400
      Skynet400
      Bronze
      jo schad!

aber hotte wann ist denn nochmal ein "normales" Coaching geplant also NL ?
      bzw. SnG Turniere?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Skynet400
      jo schad!

aber hotte wann ist denn nochmal ein "normales" Coaching geplant also NL ?
      bzw. SnG Turniere?
      Sorry, mir ist grad nicht klar, was du mit "normales Coaching" meinst.