Video läuft nicht weiter

• chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      hey ihr,
      wollte mir gerad das NL50 SSS FR Video von Ingolpoker anschauen, jedoch bricht ca. ab min. 2das Video ab, sprich der Ton läuft weiter, jedoch gibt es nur noch Standbild.

Genau das passiert auch bei dem Video von Vymper(oder wie er hieß:P )

Jemand ne Ahnung,woran das liegt???

Viele Grüße
      Chihi
  • 7 Antworten
    • dyo
      dyo
      Bronze
      Hi chihi12345,

ich habe es gerade getestet und bei mir funktionieren besagte Videos im Moment problemlos. Koenntest du es heute noch Einmal testen und bei erneutem Auftreten des Problems folgende Fragen beantworten, damit wir dir bei deinem Problem helfen koennen?

-Hast du den alten oder den neuen Videoplayer verwendet?

-Welchen Browser benutzt du?

-Funktionieren beliebige andere Videos problemlos?

Danke fuer das Feedback schon einmal. Wir werden uns natuerlich um das Problem kuemmern, falls es bei dir immer noch auftreten sollte.
    • kan1
      kan1
      Bronze
      hab ähnliche probs,
      egal welcher browser ob ie oder ff ,
      die videos brauchen stunden das sie fertig geladen sind
      bei älteren videos gehts schneller aber die zbsp von letzter woche
      brauch locker 1 std laden für 15 min video
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Da kann ich mich nur anschließen. Im Moment funktioniert der neue Player so: Er läuft einige Minuten als Großbild, dann bleibt er wie oben beschrieben stehen, der Ton läuft allerdings weiter. Dann mach ich den Bildschirm wieder kleiner, wo das Bild zwar wieder mitläuft aber so klein, daß man nichst richtig erkennen kann. Ergo mach ich ihn wieder groß, wo er dann wieder einige Minuten mitläuft, sich das ganze Spiel aber wiederholt. Nur wiederholt sich das von da ab in immer kürzeren Abständen.
      Beim letzten Video hab ich dann mittendrin den alten Player wieder eingestellt und da läufts.
      Ich wollte nur mitteilen, daß die oben beschriebenen Probleme wohl eher keine Einzelfälle sind.
    • dyo
      dyo
      Bronze
      Hi Leute,

habt ihr euch schonmal diese FAQ angesehen?
      FAQ & Feedback erwünscht zu Problemen und Abbrüchen bei den Videos

Ich teste weiter intensiv auf die Probleme, die ihr habt, konnte sie aber bis jetzt bei mir nicht feststellen.

Funktioniert mit dem alten Player Alles problemlos?

Original von kan1
      hab ähnliche probs,
      egal welcher browser ob ie oder ff ,
      die videos brauchen stunden das sie fertig geladen sind
      bei älteren videos gehts schneller aber die zbsp von letzter woche
      brauch locker 1 std laden für 15 min video
      Das ist ja eher ein Server- als ein Playerproblem. Ich muzz zugeben, dass mir die Ladevorgaenge letzte Woche auch sehr langsam vorkamen. Ist es diese Woche besser?
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      ja, der alte Player funktioniert perfekt, weshalb ivh da auch erst einmal bleiben werde..
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ich habe mit dem neuen probleme, wenn ich bei ca. 80%+ speicherbelastung bin
      dann springt bei mir der neue player nicht mehr an, zeigt nur den trailer und bleibt ansonsten schwarz
      mit dem alten player habe ich auch in solchen situationen keine (hatte ich btw noch nie) probleme
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Habe dein Anliegen nochmal an Christuff - unseren Videoexperten - weitergeleitet. Evtl weiss er noch um irgendeinen Kniff, der den Stream ermöglicht / beschleunigt. :)