move processed files to following folder when I close the window

• MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      "move processed files to following folder when I close the window"
      da habe ich einen Hacken. Trotzdem werden jedesmal alles jemals gespeicherten FTP HH.txt files angezeigt. Ich habe bei der FTP Software folgendes eingestellt.
      Days to keep handhistories: 365
      kann es daran liegen?
  • 4 Antworten
    • mrhack00
      mrhack00
      Bronze
      Eventuell ist durhc FTP n kopierschutz auf den Files?
      Sonst stells halt auf 1 Day, importieren tust du sie ja eh jeden Tag, dann kannste se ja auch löschen.

Andere Möglichkeit: Ist der Ordner in den du verschiebst ein Unterordner der HH? Weil der wird logischerweise auch durchsucht...
    • AsatruAut
      AsatruAut
      Bronze
      PT kann die files nur verschieben wenn FTP geschlossen wurde.. sonst sind sie schreibgeschützt.. also zuerst FTP schließen und dann erst den Auto-Import stoppen...
    • MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      danke für Eure Antworten.

wenn ich es auf einen tag stelle habe ich angst, dass einige hände verloren gehen. wenn ich z.B. bis in die nacht spiele.

Original von AsatruAut
      PT kann die files nur verschieben wenn FTP geschlossen wurde.. sonst sind sie schreibgeschützt.. also zuerst FTP schließen und dann erst den Auto-Import stoppen...
      Du meinst import erzwingen!?
    • AsatruAut
      AsatruAut
      Bronze
      hmm.. okay eigentlich dürfte der import gar nicht gehen, wenn die alten files noch im HH-Ordner sind.. ist zumindest bei mir so..

nein ich meinte eigentlich, wenn du während dem spielen auf Autoimport gehst und dann aufhörst zu spielen, musst zu zuerst FTP schließen und erst dann beim PT den import stoppen und diesen schließen, damit PT die HH.txt files auch in den "processed" ordner verschieben kann. Aber da bei dir ja der Import sonst funktioniert, wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann dürte es ein anderes Problem sein...