Partypoker vs. Pokerstars

• mark
      mark
      Bronze
      Hallo Pokercommunity!

(ich weiß nicht ob das hier die richtige kategorie ist, kam mir allerdings so vor, ansonsten bitte verschieben....)

ok. es geht um folgendes:

ich spiele auf partypoker nl sss auf den micros. (jeder fängt mal klein an.)
      für die coachings habe ich mir diverse weitere accounts erstellt um die tische verfolgen zu können.
      dabei ist mir aufgefallen, dass pokerstars der scheinbar größte anbieter ist und jederzeit ungefähr drei- bis vierfach so viele spieler auf stars als auf party anzutreffen sind.

als pokerspieler spielt effektivität eine große rolle. einige wenige prozent können da schon ein rießen unterschied sein.
      das führt mich zum thema tableselection.
      nun ist es logisch, dass je mehr tische es gibt, es logischerweise auch mehr tische mit einem hohen vpip gibt.
      streng genommen dürfte ich auf party nach der sss fast keinen tisch spielen, da zu viele shortstacks am tisch. davon abgesehen, möchte ich selbst bestimmen, wann ich poker spiele und auf party macht es offenbar nur abends sinn...

auf der anderen seite: ich mache stetig gewinne auf partypoker und habe zusätzlich auch noch einen 20 dollar bonus zu erspielen, was allerdings nicht mehr lange dauern wird.

meine frage ist also:

macht es sinn, in hinsicht auf profitmaximierung zu pokerstars zu wechseln, oder denken dies "alle" und auf grund dessen sind dort viele regs anzutreffen???
      gibt es einen first-deposit-bonus bei stars? (mein account ist getrackt.)

vielleicht hat jemand ergahrung mit eben diesem thema gemacht.
      -----------
      @mods: pls umfrage adden:

NL SSS: Partypoker oder Pokerstars auf micros?
  • 18 Antworten
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      denke schon...party is auf nl 10 echt sss verseucht...da kann man nch standard strategie nur noch schwer plus ev spielen

würd nen wechsel auf jeden fall empfehlen
    • mark
      mark
      Bronze
      danke für deine schnelle antwort.

was spielst du denn selbst?

und: da drängt sich mir ein weitere frage auf:

ich habe jetzt 100 dollar auf party und einen moneybookers account. wie lange dauert das auscashen auf party bzw. das wieder-eincashen auf stars? ist das ne sache von 10 minuten oder dauert das womöglich mehrere tage? und weiß jemand wie hoch der mindestbetrag zum auscashen auf party und der mindestbetrag zum eincashen auf stars ist?
      und überhaupt: was zahle ich bei moneybookers?
    • mark
      mark
      Bronze
      ok. ich glaube die umfrage könne wir uns sparen.

mh. ist das tot hier?

also nochmal die frage: wie lange braucht das auscashen von party auf moneybookers?
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      also ich musste perso hochladen, aber sonst gehts dauert es soweit ich weiss maximal nen halben tag wenn die den empfang des persos bestätigt haben (bzw keinen wollen oder schon einen haben). bei mir hat es nachdem der perso oben war 2 stunden da

und über moneybookers auf stars einzahlen ist direkt da
    • mark
      mark
      Bronze
      oh. danke. das sind ja gute neuigkeiten.

ich weiß ja net, wie die drauf sind, aber ich hoffe, sie werden keinen perso von mir verlangen, da ich auch schon post von party bekommen habe...
    • shorty2k
      shorty2k
      Bronze
      auf der anderen seite: ich mache stetig gewinne auf partypoker und habe zusätzlich auch noch einen 20 dollar bonus zu erspielen, was allerdings nicht mehr lange dauern wird.

Wenn du gewinne machst ist doch alles in Ordnung ^^
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      du kannst aber nur von party auf moneybookers überweißen wenn du davor schonmal von moneybookers auf party überwiesen hast. bei mir wollte niemand nen ausweiß. (oder meint ihr von seiten partypokers, weil wenn die meldung kommt kann man einfach zurück klicken und dann wieder auf auszahlen, dann muss man ihn nicht zeigen) das ganze dauert ohne komlikationen maximal 3h bis es auf pokerstars ist. zum deposite bonus siehe pokerstars tab hier auf pokerstrategy

edit: was is des für nen grausames geklimper auf deiner myspace seite. ist des kunst oder ne richtige musikrichtung
    • mark
      mark
      Bronze
      @shorty2k: tu dir und uns doch bitte einen gefallen und unterlasse derartig unsinnige posts.

nimm dir ein beispiel an Aerox88.

Original von Aerox88
      du kannst aber nur von party auf moneybookers überweißen wenn du davor schonmal von moneybookers auf party überwiesen hast.
      des is natürlich doof. gilt das auch für netteller, etc.?

Original von Aerox88
      edit: was is des für nen grausames geklimper auf deiner myspace seite. ist des kunst oder ne richtige musikrichtung
      ich steh halt tierisch auf komerz-pop. und ja das ist kunst. man kann das vielleicht unter postavantgardismus verbuchen.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von mark
      @shorty2k: tu dir und uns doch bitte einen gefallen und unterlasse derartig unsinnige posts.

Original von Aerox88
      du kannst aber nur von party auf moneybookers überweißen wenn du davor schonmal von moneybookers auf party überwiesen hast.

Original von Aerox88
      ich steh halt tierisch auf komerz-pop. und ja das ist kunst. man kann das vielleicht unter postavantgardismus verbuchen.

ja ist bei allem so: neteller, ... (alle cashout verfahren) evtl. geht Bankkonto wenn du es davor verifizieren lässt(wo sie dir nen kleinen betrag drauf überweißen und du dann angeben musst wieviel es war
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      [quote]Original von Aerox88
      Original von mark

Original von Aerox88

Original von Aerox88

ja ist bei allem so: neteller, ... (alle cashout verfahren) evtl. geht Bankkonto wenn du es davor verifizieren lässt(wo sie dir nen kleinen betrag drauf überweißen und du dann angeben musst wieviel es war, dauert dann aber 4 Tage oder so bis es auf deinem konto is
    • mark
      mark
      Bronze
      das ist ja geradezu räudigst dieser laden.

einzahlen ist kein thema, willste auscashen dann wollen se dein geld behalten.
    • IamAGoPlayer
      IamAGoPlayer
      Bronze
      Party rückt lediglich Beträge ab 13k nicht mehr raus :P

Spaß beiseite... Auf dein Bankkonto kannst du jederzeit Problemlos auscashen. Kostet allerdings Gebühren und dauert ne gute Woche.

Zahl einfach 25 Dollar über MB ein und dann wieder zusammen mit dem Rest aus.
    • mark
      mark
      Bronze
      da wird mir vermutlich nix andres überbleiben.

sehr doofe geschichte.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von IamAGoPlayer
      ......Auf dein Bankkonto kannst du jederzeit Problemlos auscashen. Kostet allerdings Gebühren und dauert ne gute Woche.
      Bei Party kommts einfach nur drauf an ob man "preferred Member" ist oder nicht. Das hat nichtmal was mit dem Status zu tun.
    • mark
      mark
      Bronze
      was bitte ist ein preferred member?
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      Original von mark
      was bitte ist ein preferred member?
      ein bevorzugtes mitglied?! (-> schnellere cashouts usw)
      englisch ftw
    • mark
      mark
      Bronze
      i know it's english, but i didn't know, that there are preferred members!
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Keine Sorge, das ändert nix an der Bonusvergabe. :D :( ;(

Auzahlungen sind in der Regel nach einer Stunde bei Neteller oder Moneybookers. Auszahlung aufs Bankkonto hat das letzte mal 1 oder 2 Tage gedauert.