Doomswitch Deluxe

• NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      Ich glaub ja normalerweise nicht an sowas, aber bei mir hat heute mal voll der Doomswitch eingesetzt! Gestern den 300$ Reload Bonus auf Pokerstars freigespielt, heute ALLES! innerhalb einer Session wieder verloren.

Der Oberhammer war folgende Hand:

(bin SSSler und hatte vorher gerade einen schönen Pot gewonnen, ist für mich also ein ziemlich großer Stack):

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      MP3:
      $20.00
      CO:
      $48.50
      BU:
      $148.05
      SB:
      $29.10
      BB(Hero):
      $49.00
      MP2:
      $123.20

Preflop: Hero is BB with A, A.
      2 folds, CO raises to $2.00, BU raises to $12.00, SB folds, Hero raises to $48.00(All-In), CO folds, BU calls $37.00.

Flop: ($100.5) K, 5, 8 (2 players)

Turn: ($100.5) 7 (2 players)

River: ($100.5) 8 (2 players)

Final Pot: $100.5.
      Results follow:

BU shows a full-house, kings full of eights(K K).
      Hero shows two pairs, aces and eights(A A).

BU wins with a full-house, kings full of eights(K K).

Ja ich weiß, passiert schon mal dass man AA vs KK verliert, aber gerade in der Situation hat mich das schon schwer getroffen....

Dazu bin ich dann noch ständig mit KK gegen AA, QQ gegen KK usw. gerannt, hab zu viele Coinflips verloren usw, das typische halt.

Mehr als 200$ unter ev in gut 2.000 Händen, find ich irgendwie nicht lustig. :f_cry: :s_cry:

• 13 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Mach Dir nix draus, sowas kommt halt vor :)

• NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      Danke. Musste das nurmal raus lassen. Schon komisch, dass sowas immer nach Bonus clearen, auscashen usw. passiert. Aber naja, bin kein Freund von Verschwörungstheorien...

Hab mich inzwischen durch ein paar andere Frust-Stories gelesen und jetzt gehts mir schon wieder besser. Bin ja nicht allein damit ... :f_love:
    • haryy2
      haryy2
      Bronze
      graph eines freundes

• NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      Autsch! Danke jetzt gehts mir besser.... :D
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von haryy2
      graph eines freundes

Ekelhaft! X(
    • ccZipZap
      ccZipZap
      Bronze
      Hi NiceToMeetYou,

spielst Du auf Stars? Dann kenn ich Dich glaub ich von den Tischen...bin auch ne SSS-Ratte auf NL100 dort.

Scheinen grad keine guten Tage für uns dort zu sein:

Ich hatte meinen Boni schon vor einer Woche fertig, und ging auch erstmal schön normal weiter, aber seit gestern ist der Wurm drinnen...

Hatte gestern erstmal nen gschmeidigen 13 Stack down auf 4k Hände und dachte mir einfach Fresse putzen weitermachen heute und da gings dann erstmal richtig rein...nochmal 14 Stacks down auf 3k Hände. :f_cry:

Auch mit konservativen BRM tun 27 Stacks oder fast $550 schon etwas weh...ich mach nun erstmal 1-2 Tage Pause, nicht dass die ganzen schönen September-Instant-Cashs nur für Losses drauf gehen.
    • NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      Ja, ich spiel auf Stars. Werd jetzt aber erstmal wieder auf NL50 runter gehen um mich von dem 400$ Verlust (alles heute natürlich) zu erholen, bis es wieder besser läuft.

Hab grad nochmal eine kurze Session gespielt und abgebrochen, als es mir zu krass wurde:

• ccZipZap
      ccZipZap
      Bronze
      Ich musste meine letzte Session vorher auch ganz schnell beenden, ohne auszublinden...Der Tag war einfach too much. Morgens in 1K Händen $100 down. Mittags dann auf wieder 1K Hände erst wieder auf 0 zurück und bis ich wieder bei -$100 war. Abends dann hammerhart. Erst langsam und seicht stetig auf und ab mit Tendenz nach ab bis zu -$170. Und dann die letzten 100 Hände noch einmal mehr als 5 Stacks down, dann bin ich raus, ging nicht mehr.

Noch hab ich 75 Buy-Ins für NL100. Aber noch so einen Tag wie heute oder gestern und ich begleite Dich nach NL50. :f_mad:
    • NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      Ich hab jetzt nur noch 40. Würde zwar noch reichen, aber tut mir zu sehr weh im Moment.
    • NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      Wie ist dein Screenname auf Stars?

Edit: schon gut, hab dich gefunden. Sieht echt nicht schön aus auf die paar Hände die ich von dir hab....
    • ccZipZap
      ccZipZap
      Bronze
      Jau...von knapp 110 Buyins auf 75 in 2 Tagen hat sogar in mir Tiltpotential entwickelt *g*...

Morgen Pause (zumindest SSS, evtl. ein paar SnGs nebenbei) und dann gehts wieder bergauf...oder nach NL50 :f_cry:
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von haryy2
      graph eines freundes

Ekelhaft! X(
      Sry, aber glaub dass hier eher das Programm ungenau rechnet (z.B. bei Multiway-AIs), oder dass es ein Fake ist.

Hab schon viele Down-Graphen gesehen, aber einen wo die Difference so "schön" in einer geraden Linie nach unten geht kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - v.a. nicht über so eine Handanzahl.

Welche Limits sind das - und welche Pokervariante?
    • haryy2
      haryy2
      Bronze
      Original von tomsnho
      Original von michimanni
      Original von haryy2
      graph eines freundes

Ekelhaft! X(
      Sry, aber glaub dass hier eher das Programm ungenau rechnet (z.B. bei Multiway-AIs), oder dass es ein Fake ist.

Hab schon viele Down-Graphen gesehen, aber einen wo die Difference so "schön" in einer geraden Linie nach unten geht kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - v.a. nicht über so eine Handanzahl.

Welche Limits sind das - und welche Pokervariante?
      ist ganz bestimmt kein fake und das programm rechnet auch nicht falsch, ist halt ein extrem sicker downswing! btw. waren da sicher 100 suckouts dabei, auch ein haufen 1-outer und vormallem drölfmilliarden 2-3 outer!!!

btw. ist PokerStars NL100/NL50 SH und HU und das ist nur der allin-ev-graph, der graph mit allen händen ist etwas unter even, nur bei den allins ist er hier halt etwas extrem scheiße gelaufen!