Noch eine Frage zu ein paar Abkürzungen

• Horax
      Horax
      Bronze
      Habe die meisten Begriffe ja schon verstanden und wenn mal eins dabei ist gibts ja auch noch den Glossar aber ein paar hab ich nirgends gefunden: sss bzw. bss: was bedeutet das genau und wozu ist es gut FR: das lese ich auch ständig, besonders bei den coachings vielen dank für antworten im vorraus ^^
  • 6 Antworten
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      SSS: Short stack strategy (min. buy-in am NL table) BSS: Big stack strategy (max. buy-in am NL table) FR: Fullring, also Tisch mit 10 Spielern im Gegensatz zu Shorthanded (SH) wo nur maximal 6 Leute spielen
    • Horax
      Horax
      Bronze
      Vielen dank für die schnelle Antwort (und das um die Uhrzeit) Aber was bringt es mit mehr oder weniger Geld an den Tisch zu gehen oder eher gesagt was macht das in meiner Strategie fürn unterschied weils da ja acuh verschiedene coachings zu gibt! oder kann man das als Bronze-Mitglied noch vernachlässigen?
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Mit einem sehr kleinen stack spielt man keine spekulativen Hände und ist hauptsächlich schon preflop all-in, das postflop spiel fällt damit praktisch weg. Eignet sich besonders für NL Einsteiger Am besten du schaust dir mal die Artikel an die es zu beiden Strategien für Bronze-Mitglieder gibt: http://www.pokerstrategy.org.uk/de/strategy/bronze/no-limit/
    • Horax
      Horax
      Bronze
      ah, da ist das also her ^^ Ok, No-Limit hab ich mir gar nicht erst durchgelesen weil ich mich eh voll und ganz auf Limit konzentrieren will! mich hats halt nur gewundert das bei den Limit-coachings das auch angegeben ist. Dachte ich hätt da vielleicht irgendwas überlesen oder nich mitbekommen! vielen dank für die antwort
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Horax ah, da ist das also her ^^ Ok, No-Limit hab ich mir gar nicht erst durchgelesen weil ich mich eh voll und ganz auf Limit konzentrieren will! mich hats halt nur gewundert das bei den Limit-coachings das auch angegeben ist. Dachte ich hätt da vielleicht irgendwas überlesen oder nich mitbekommen! vielen dank für die antwort
      bei den Limit-Coachings is das nich angegeben Oo
    • Horax
      Horax
      Bronze
      Hmm...meinte ich hätte das gelesen! Ich glaub ich verwirre mich momentan selber ^^