11$ Sit & Go Statistik

• nezihi
      nezihi
      Bronze
      Hallo, das ist mein erster Thread den ich eröffne, bitte seid gnädig mit mir. klick Also ich Spiele 11$ Speed Sit&Go auf PP, ich habe im o.g. link meine Statistik hochgeladen. Es Würde mich freuen, wenn ihr euren Statement darüber abgibt. Ich hoffe, das sagt irgend etwas darüber aus, welche werte man haben sollte.
  • 4 Antworten
    • SunZi
      SunZi
      Bronze
      also ich glaub aus so einer statistik lässt sich für einen sng spieler so gut wie gar nichts ablesen. dein durchschnittlicher pfr zum beispiel ist ja 10handed ganz anders als im HU, diese statistik zeigt aber nur den gesamtdurchschnitt an... mfg
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      dito, ist das erste mal dass ich sone statistik fpr sngs sehe ;) macht etwas sinn, wenn man nach blinds und oder spieler anzahl sortiert. Aber ablesen kann man da nicht viel...
    • DonGull
      DonGull
      Bronze
      Wie nutzt ihr eigentlich eure Trackerdaten? Habe meine Filter im PokerAce auf 1-4; 5-7; 8-10 gestellt. Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Tips/Tricks
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      Original von DonGull Wie nutzt ihr eigentlich eure Trackerdaten? Habe meine Filter im PokerAce auf 1-4; 5-7; 8-10 gestellt. Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Tips/Tricks
      ich hab meine filter so eingerichtet, dass sich die zahlen ein wenig überschneiden, so dass ich statmässig nie auf dem trockenen sitze, wenn mal wieder einer raus ist. 2-4 3-6 5-7 6-10 sind meine einstellungen. gibt trotzdem je nach spelverlauf manchmal noch kleine stat-lücken, aber im grossen und ganzen find ichs ziemlich gut so. :)