Neuer Anfang von FL auf NL SH BSS?

• toRRid
      toRRid
      Bronze
      Moin,

habe immerwieder lange Dursstrecken gehabt und auch nicht wirklich eine LAngzeitmotivation gehabt.
      Wollte jetzt noch einmal mit einer neuen Variante anfangen, damir FL nichtmehr so zusagt.
      Auf SSS hab ich ehrlich gesagt keine Lust und wollte deswegen BSS spielen, aber da mir an den FR Tischen zuviele SSSler hängen wollte ich auf SH einsteigen. Was haltet ihr davon?
      Nach welchen Charts sollte man spielen als Bronze oder lohtn es sich doch erstmal die SSS anzuspielen, um ein wenig in NL reinzukommen?

mfg
  • 4 Antworten
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      Original von toRRid
      Moin,

habe immerwieder lange Dursstrecken gehabt und auch nicht wirklich eine LAngzeitmotivation gehabt.
      Wollte jetzt noch einmal mit einer neuen Variante anfangen, damir FL nichtmehr so zusagt.
      Auf SSS hab ich ehrlich gesagt keine Lust und wollte deswegen BSS spielen, aber da mir an den FR Tischen zuviele SSSler hängen wollte ich auf SH einsteigen. Was haltet ihr davon?
      Die Idee auf NL BSS zu wechseln ist natürlich gut. Bin selbst vor kurzem umgestiegen und bereue es nicht.
      Alternativ ist vielleicht PLO interessant.
      Hast du schon FL SH gespielt? Wenn nein, fang lieber mit FR an. Die Dynamik ist halt anders wenn max. 5-6 Leute am Tisch sitzen. SSSler sind auch nicht das Problem, als das sie oft dargestellt werden (zumindest nicht bis NL100 oder so).

Nach welchen Charts sollte man spielen als Bronze oder lohtn es sich doch erstmal die SSS anzuspielen, um ein wenig in NL reinzukommen?
      Tu dir selbst einen Gefallen und spiel kein SSS. Erstens hat es mit Bigstack NL nicht viel zu tun, zweitens nimmt es dir eventuell den Spaß an NL, da du keine interessanten Entscheidungen zu treffen hast, die du vielleicht von FL gewohnt bist.
      Ansonsten findest du die nötigen Charts in den ps-Artikeln. Aber komm bloß schnell von den Charts weg. Zusätzlich zum ps-Content kann ich dir zum Einstieg zu den Harrington on Cashgame Bänden raten.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Gibt auch sehr gute Videos zu dem Thema vorwiegend von hasenbraten.
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Ja, SH hab ich schon gespielt.
      Werd mich jetzt erstmal durch die Artikel hier wühlen, ein wenig FR spielen und dann relativ fix auf SH wechseln.

mfg
    • lego
      lego
      Bronze
      wenn du bei FL SH gespielt hast, dann spiel auch bei NL SH, fullring ist imo zeitverschwendung, wenn du nicht vorhast dabei zu bleiben