NL 10 mit Br von 60

• fRz23
      fRz23
      Bronze
      Guten tag ,

ich werde nun meine pokerkarriere hiermit starten und dokumentieren :D !

Ich spiele auf stars und NL SSS auf dem Limit von 5/10 !!

Meine Ziele sind es langsam in den Limits aufzusteigen und meinen status bei pokerstars zu erhöhen!

Fragen:

Ist es möglich Silverstart/goldstart auf diesem limit zu werden?
      Ich spiele 4 tische gleichzeitig und 1200 Points müssen doch drin sein?
      Welches kostenlose Program kann ich nutzen für meine Aufzeichnungen??

mfg

fRz23
  • 10 Antworten
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      NL10 mit $60 BR? Morgen bist du broke.
    • fRz23
      fRz23
      Bronze
      kann sein das ist das falsch geschrieben hab , also die blinds sind 5cent 10 cent :D :D :!!

20 bb = 2 $
    • isurf
      isurf
      Bronze
      Lass dich nicht verarschen, NL10 mit 60$ kannst du natürlich spielen. Viel Glück dabei.

1200 Punkte dürften aber auf NL10 und 4 Tischen ziemlich lange dauern , wenn ich mich richtig erinnere gibts ~4FPP pro 100 Hände bei PokerStars, das wären dann 30.000 Hände.

Was das analysieren angeht, lad dir ne Trial Version von Poker Tracker , Holdemmanager oder dem Elephant, das reicht für den Anfang. PT kannste 2 Monate als Trialversion benutzen, die anderen glaube ich nur einen.
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      siehe unten
    • heideh
      heideh
      Bronze
      er meint wohl silverstar und goldstar :]
    • boristheblade
      boristheblade
      Bronze
      würde an deiner stelle gleich mit bss anfangen. gibt auf stars eh auch nl2 fr und sh tische. macht mehr spaß und bringt auch mehr meiner meinung nach.
    • fRz23
      fRz23
      Bronze
      problem ist dass ich bei stars nicht getracked bin und ich den elephant nicht bekommen werde :D !!

ich will meine status bei stars erhöhhen :D
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      Original von wosinddiehirsche
      Original von fRz23

Ist es möglich Silverstart/goldstart auf diesem limit zu werden?

mfg

fRz23

silverSTART? goldStart? was für ein start??? hier gibts nur den silber- bzw. gold STATUS, und der ist immer möglich wenn du lange genug spielst...

mit 30 Stacks für die SSS damt kann man auch broke gehen aber es kann auch funktionieren...(empfohlen werden 50 stacks aber ich habe damals auch mit 50$ sss auf diesem limit angefangen und es hat geklappt... ich hatte etwas glück weil ich an einem Tisch mit JJ all in ginge und einem call von QQ und AK bekam aber der jack auf dem flop machte mich um 20$ reicher weil ich aus versehen mit 10$ statt 2$ am tisch saß)

good luck

ps: 4 tische ist für den anfang gut... später brauchst du aber mehr wenn du einen höheren status haben willst... aeber ahcte nicht auf den status sondern auf dein spiel.

ich kenne kein kostenloses programm kauf die holdemmanager oder spiel hier den elephant frei
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Wie auch immer.Jedem wird wohl klar sein das es nicht NL1000 ist.Aber verschieb mal deinen Thread ins NL Erlebnisberichte Forum.Hier biste Falsch,auch wenn du auf Stars spielst.
    • boristheblade
      boristheblade
      Bronze
      also silver- bzw. gold-star ist mit nl10sss 4-tabling unmöglich zu erreichen. da würde ich an deiner stelle eher micro-sng's grinden, damit kann man silverstar mit etwas aufwand erreichen (wird aber auch sehr sehr schwer bei 4-tabling). arbeite lieber an deinem spiel, dann kommen die höheren vip-level von alleine wenn du in den stakes aufsteigst. elephant ist auch nicht unbedingt nötig für den anfang.