was läuft falsch??? [sss inside]

• MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      hi ich weiß einfach nimmer weiter... es läuft einfach beschissen... weiß acuh nit so recht was ich falsch mache :f_cry: meine non sd winnings sind kacke aber das kann ja nit alles sein

ftp stats

graph nl 10

und nl 25

bin dann auf stars und da läufts so

meine stats nach 4 k hands

und der graph

[/quote]würde gerne n u2u machen:) also bitte nicht schüchtern sein:P

mfg
  • 10 Antworten
    • TergothShak
      TergothShak
      Silber
      anhand der graphen würde ich einfach mal behauptet, dass du zu viele Hände spielst. Evtl. auch Hände aus den Falschen positionen spielst etc.

Haste mal versucht nen Break zu machen und einfach mal 1000 Hände nach Starthandchart gespielt? Also wirklich streng nach Chart.
      Hilft manchmal sich auf die Wurzeln zu besinnen um das eigene Spiel wieder in die Fugen zu rücken.
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      guck dir mal die stats an^^ ftp vpip/pfr unter 8 auf stars sogar unter 6
      also von zuviel kann nit die rede sein, oder?
    • Tomwolfchen
      Tomwolfchen
      Bronze
      Du bist auf 4k Hands etwas unter breakeven... Ich fürchte Du unterschätzt etwas die Geduld, die man als Shorty braucht
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Original von TergothShak
      anhand der graphen würde ich einfach mal behauptet, dass du zu viele Hände spielst. Evtl. auch Hände aus den Falschen positionen spielst etc.

Hehe und dafür hast du all dein können ausgepackt um uns diesen soulread mitzuteilen *grins*

also er spielt 5.7/5.6 das ist absolut Bsic NiT style der SSS. Ich denke hier erstens ist die Handanzahl zu wenig um hier viel zu erzählen.

Wenn du mir Basic spielst dann stealst du ja eigentlich noch nicht nicht. deswegen auch die krassen NoN SD und die guten SD winnings.

du mißt einfach mehr gedulthaben und mehr Hände spielen um dann mal nen resumee zu haben.
      Dein Spielstil schein ok zu sein.... du gewinnst ja die showdowns auch... verlierst halt zu viel weil du endweder dann hände wie AK aufgibst... oder durch Reraise Blinds etc.

Einfach gedult junge... nicht tilten und weiter dein A game spielen. Kennen diesen Basic spielstil nicht.... hab den nie gespielt.... erwart halt nicht eine all zu hohe winnrate. Wird ne weile dauern.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hatten wir doch schonmal ?( ?(

Immer noch die gleiche Antwort, Hände ins HB Forum, selbst einer der HB's hat Dir diesen Tip gegeben.

Hast Du Hände gepostet ??

Findet man Hände von Dir ??

Ich nicht, somit Einstufung als Beratungs Resistent,oder ??

Schon mal ein Coaching besucht ??Mal den Silber Content durchgearbeitet, evtl. das was Du nicht verstanden hast hinterfragt im Coaching, oder im HB Forum ??

Auch wenn die Samplize nicht so berauschend ist, sehen Deine Stats nach Standard SHC aus, Deine Stealwerte auch.

Kurz und schmerzlos, Du mußt aktiv an Deinem Spiel arbeiten
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      ich arbeite ja an meinem spiel und palaber da mit einigen nl200+ typen drüber^^ die sich dummerweise den arsch ablachen, was für suckouts ich bekomme :D
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von Tomwolfchen
      Du bist auf 4k Hands etwas unter breakeven... Ich fürchte Du unterschätzt etwas die Geduld, die man als Shorty braucht

THIS
    • Majubiese
      Majubiese
      Gold
      Original von MrMarv89
      ich arbeite ja an meinem spiel und palaber da mit einigen nl200+ typen drüber^^ die sich dummerweise den arsch ablachen, was für suckouts ich bekomme :D
      Wenn du nur Suckouts kassierst, dann wirst du ja wenig an deinem Spiel falsch machen. Dann brauchst du also auch nicht rumjammern, wenns mal schlecht läuft. Spiel einfach weiter und dann wirds auch nach oben gehen!
    • joernie
      joernie
      Bronze
      Original von MrMarv89
      Kann mir nicht vorstellen, das ein nl200 Spieler sich groß über Suckouts aufregt/arsch ablacht.

Ich würde mich nochmal auf NL10 konzentrieren. Spiel die psde Strategie und nutze das Angebot hier.
    • JackTheRiver79
      JackTheRiver79
      Bronze
      wenn ich mir deine stats anschau, spielst du absolut basic ... da macht man über 10k oder 20k Hände halt keine Luftsprünge

bleib deinem Spiel erstmal treu, weil das mal keine Fehler zulässt ... fang langsam an dich mit steal resteal situationen zu beschäftigen, als 6/6 bist einfach sooo readable, dass du keine große value bekommst

mit deiner Spielweise könntest du aber genau so gut auch 1,5 bb im plus sein, wenn dein graph nach 30-40k Händen immernoch so aussieht, können wir gern mal bissl drüber reden und uns dein Spiel ansehen ... auf den ersten Blick seh ich mal keinen großen leak in deinen stats, der das erklären würd.

noch eins ... ich hat so ne phase wie du auf NL50, und zwar über mehr als dreimal so viel Händen und wenn ich da aufgegeben hätte, würd ich jetzt nicht mein Limit spielen, also durchhalten und wennst willst einfach bei mir melden :f_biggrin:

good luck