Mehrere Acoounts?

• AndiMoll
      AndiMoll
      Bronze
      Ich habe da mal eine Frage. In meiner Familie interessieren sich mehrere Leute für Poker. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist mehrere Accounts zu erstellen und diese mit dem Bonuscode auszustatten? Ichb frage deshalb, weil die Accounts dann über die selbe IP-Adresse laufen würden. Ich hätte dann Angst, dass dies als Betrug gedeutet werden könnte. Kann mich jemand aufklären?
  • 14 Antworten
    • Foxy1981
      Foxy1981
      Bronze
      Ich meine gelesen zu haben, das es kein Problem darstellt sofern man von den beteiligten Personen Kopien des Ausweises an PS.de und PP weiterleitet. foxy.
    • AndiMoll
      AndiMoll
      Bronze
      Wofür soll das mit den Kopien des Ausweises denn gut sein?
    • deathguard
      deathguard
      Bronze
      bei PP funzt es nur wenn du eine andere email add., anderes konto, andere tel.nr. und anderen vornamen verwendest. sonst sperrt paypro deinen account.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Bei sovielen Leuten die hier immer fragen ob man Oma, Opa, Vati, Mutti, Schwester, Stiefschwester, Tante, Onkel, Cousin 4. Grades und Nachbars Lumpi werben kann, aber alle unter einem Dach leben oder sonstwas - erscheint es mir so dass sie broke sind.. und nochmal n 50iger über diejenigen abstauben wollen.. aber 'n Persocheck is dann schon 'ne uncoole Sache.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von deathguard bei PP funzt es nur wenn du eine andere email add., anderes konto, andere tel.nr. und anderen vornamen verwendest. sonst sperrt paypro deinen account.
      selbes konto - seble tel nr - kein problem
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von AndiMoll Wofür soll das mit den Kopien des Ausweises denn gut sein?
      Es gab leider schon oft Missbrauch unseres Angebotes. Daher müssen leider Kontrollen stattfinden.
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Also Persocheck finde ich absolut ok. Mein Frauchen und ich haben es auch so gemacht. Hier bei Strategy und bei PP auch. Ging dann ihne Probleme. Nicht identisch sein dürfen Email-Adresse und Konto/Netelleraccount sowie Account- und Screenname (logisch) und das Passwort (witzig oder, aber darauf legen sie bei PP besonders Wert). Achja, und der Follständigkeit halber wegn gleicher IP: Kein Problem, SNGs und Cashtable geht nicht zusammen, MTT ja
    • AndiMoll
      AndiMoll
      Bronze
      Also broke bin ich nicht, lol :D Meinte das schon ernst. Also einfach andere E-Mail und sowas. Ist ja ok. Fragen die dann selbst wegen des Ausweises? Aber ich check das trotzdem nicht. Man kann doch auch den Ausweis hinschicken und trotzdem verarschen. Achja wegen des Kontos. Am Anfang muss man doch sowieso keine Kontonummern und sowas angeben oder? Also ich musste das nicht. Komisch...wer kann mir dazu was sagen...
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      macht euch einfach die accounts - wenn irgendwer irgendwas will .. melden die sich schon.
    • AndiMoll
      AndiMoll
      Bronze
      Ja ok, aber wie ist das denn jetzt? Musstet ihr am ANfng Kontoangaben wie Kontonummer oder so etwas machen? Ich nicht! Aber wenn ich mir irgendwann was auscaschen möchte dann geht das doch ohne Probleme oder? Dann werde ich die Angaben doch wohl erst machen müssen oder?
    • psicop3000
      psicop3000
      Bronze
      Original von AndiMoll Ja ok, aber wie ist das denn jetzt? Musstet ihr am ANfng Kontoangaben wie Kontonummer oder so etwas machen? Ich nicht! Aber wenn ich mir irgendwann was auscaschen möchte dann geht das doch ohne Probleme oder? Dann werde ich die Angaben doch wohl erst machen müssen oder?
      Nein Kontoangaben musste ich auch keine machen. Erst bei cashout sind nötig.
    • fattony66
      fattony66
      Bronze
      und was ist wenn man doch das selbe passwort hat wie sein bruder/freund?
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Mensch, wollt ihr hier die doofen Fragen auf die Spitze treiben? Passwörter sind absolut egal und werden normalerweise nirgendwo jemandem gezeigt. Allerdings handelt es sich um Geldangelegenheiten und da sollte man schon mal überlegen, von seinem Standartpasswort "trustno1" abzuweichen.
    • soan
      soan
      Bronze
      warum sollte man dasselbe passwort haben wie der bruder/freund? klingt für mich total unlogisch, es sei denn du bist dein eigener bruder und freund seis drum