Lifetimedownswing crusht Spieler! - NL100 SSS FR @ FTP

• Lasso
      Lasso
      Bronze
      .....................................................................................................

[FONT=courier new][SIZE=26][B][CENTER][COLOR=darkblue][color=skyblue][[/COLOR]x[color=skyblue]][/COLOR] Diary fail![/COLOR][/CENTER][/B][/SIZE]

.....................................................................................................

September '09

Daten

Plattform: Full Tilt
      Limits: NL100
      Bankroll: 1'295,03$
      Hands: 38'012
      Winnings: 294,65$
      bb/100: 0.78

Rakeback: 539$
      Stand FTP: 53'704,42
      26$ Tokens: 1
      75$ Tokens: 1
      Take 2 Promo: 25$
      Iron Man: Bronze

Graph

Stats

[/FONT]
  • 5 Antworten
    • Lasso
      Lasso
      Bronze

[FONT=courier new][SIZE=26][B][CENTER][COLOR=darkblue][color=skyblue][[/COLOR]x[color=skyblue]][/COLOR] Diary fail![/COLOR][/CENTER][/B][/SIZE]

[/FONT]
    • Lasso
      Lasso
      Bronze

[/FONT]
    • Lasso
      Lasso
      Bronze

[/FONT]
    • Lasso
      Lasso
      Bronze

[/FONT]
    • Lasso
      Lasso
      Bronze
      Tag 1+2 (1. Oktober '09 + 2. Oktober '09) Graph

Fazit

Ich habe 4,5k hands auf Arbeit gespielt, Rest zuhause. Habe dabei 12/11,5 gespielt, 9% 3Bet, WTS 48%, Steal 29%, BBFold2Steal 71%. Ich bin also etwas looser/aggressiver geworden, was ich aber egtl. relativ in Ordnung finde. Gestern dachte ich nur ok, ist dein EV halt mal im Minus. Aber nachdem es dann heute genauso weiterging, habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht. Sogar, ob der letzte Monat sogar nur "Downswing im Upswing" war. Aber letztlich glaube ich nicht, dass der letzte Monat nur "Glück" war. Jedenfalls war ich zu Beginn der heutigen Session relativ carddead. Mir ist heute auch eins der größten Leaks bewusst geworden. Ich habe zwar mit Stats gespielt, sie aber außer Beachtung des VPIP's und des PFR's fast gar nicht genutzt. Das ist auf jeden Fall verbesserungsfähig. Das größte Leak ist aber wohl, dass ich irgendwie nicht gegen Fische spielen kann. Ich hätte mal Screens machen sollen (hätte es auch fast gemacht heut morgen). Ich hatte 5 >40 VPIP Leute am Tisch, und an den anderen sah es sehr ähnlich aus. Ich weiß gar nicht, wo die Regs heute morgen alle waren. Es kam mir fast so vor, als hätte jeder Fisch eine Edge auf mich. Quitten wollte ich allerdings nicht, weil ich schon ein gewisses Pensum absolvieren wollte. Jedoch muss ich mir mal überlegen, was ich in solchen Situationen machen soll. Tighter werden ist dann wohl schon guter Ansatz, denn es bringt mir ja JQ zu restealen, wenn Villain mit KJ snapcallt. Ohne Glück hätte es sogar noch viel schlimmer ausgehen können, denn ich habe drei >60BB Pötte gewonnen und zwei davon, wo ich nicht Favorit war. Ich muss aber auch zugeben, dass ich an den PL Holdem Tischen massiv EV verliere. Ich kann auf Steals ja nicht pushen, schiebe am Flop aber natürlich rein und wenn ich dann JJ auf K34 reinschiebe und Villain K8 hat, hab ich ja quasi 0 EV. Nichtsdestotrotz habe ich auch gemerkt, dass ich ziemlich EV-basiert spielen. Sprich mir ist es wichtig, dass mein EV steigt. Im Grunde ja auch richtig so, aber wenn die $ nicht steigen nicht so schön. Oder ich denke grad falsch beim richtig denken :D

Trotz Arbeit sind für mich jetzt erstmal zwei umfangreiche Pokerwochen angesagt (Ferien). Mir ist es mittlerweile auch egal, ob ich durch gute Winnings glänze. Zur Not errakebacke ich mir eben meine BR zurück, so dass ich irgendwann meine angestrebten Ziele weiterverfolgen kann. Btw. gerade mal mit SECT EV berechnet. Der läuft auf die letzten 5k hands gerade mal BE, sehr bedauerlich lol ...

Daten

Bankroll:

1'295,03$
      - 165,95$ ("Winnings")
      + 25$ (Take 2)
      + 96,22$ (Rakeback)

= 1'243,30$ (irgendwie fehlen da 7$ ?( )