Heat up?

• 8 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Meinst du vielleicht Headsup? Also 1v1?

NL haben wir dazu noch keinen Artikel, für fixed Limit gibts etwas ähnliches (kein reiner HU Artikel, schau ihn dir einfach mal an): [Advanced] 2 Spieler am Flop - Standardmoves

MfG
    • Nemesi5
      Nemesi5
      Global
      ah jo hatte es falsch geschrieben :)

Ich find des is echt die schwerste disziplin.

Man könnte zwar einen perfekten mathematischen chart aufstellen, aber man würde damit nie gewinnen, weil man immer in die psyche des gegenüber schauen muss. es is so damn hard :(
    • IloveBeer
      IloveBeer
      Silber
      ein artikel daürber wär wirklich hilfreich. bei zwei von 3 sng turnieren komm ich unter die ersten 3, aber erster werd ich eigentlich nie.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      @ilovebeer:

HIER KLICKEN ;D

Dieses Tutorial hilft dir hoffentlich etwas.
      Welche Sit and Go's spielst du denn? Einsatz / Netzwerk?

mfg FaLLi
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      Original von IloveBeer
      bei zwei von 3 sng turnieren komm ich unter die ersten 3
      an deiner stelle würd ich eigenes geld investieren und die höchsten buy ins spielen die es gibt !!!

du wärst die pure moeny machine !

sorry nich t so ernst nehmen -_-
    • IloveBeer
      IloveBeer
      Silber
      ich spiel auf betandwin (ich weiß hat nicht den besten ruf, aber ich kann bequem per paybox einzahlen und die auszahlung funktioniert super) singletable $3.

pure moeny machine? um gottes willen! wenn ich $ 5 oder $ 10 spiele gehts bei weitem nicht so gut.

$3 geht fein, am anfang bei niedriegen blinds sehe ich mir fast jeden 2. flop an und bekomm somit manchmal super hände. steigen die blinds spiele ich sehr tight. sind nur noch 4-5 spieler am tisch, wo ich meistens dazu gehöre da ich ja vorher sehr passiv spiele und mir am anfang schon ein kleines polster aufgebaut habe, spiele ich wieder aggresiver und stehle viele pots, da zu dieser zeit viele einfach versuchen in the money zu kommen.

also so ein turnier dauert so 40 - 50 minuten, ich weiß nicht ob man da bei 6-9 $ gewinn wirklcih geld machen kann. mal wieder einen netten downswing und ich verliehre 5 spiele. naja da ist arbeiten rentabler
    • Ahrensburger
      Ahrensburger
      Bronze
      Wenn ich nach mehreren Stunden 25/50c fixed Limit auf PP genervt, weil immer noch auf +-0 , bin spiel ich manchmal No Limit Headsup Tuniere um 3$ bei BetandWin. Das ist sehr dymnamisch und 100% anders als FR Limit.
      Da hilft kein Chart mehr sondern nur noch das Gespür für den Gegner.
      Bei den meisten reicht es schon sehr aggressiv zu spielen also Raise or Fold um sie schnell in die Enge zu treiben. Das kommt mir dann manchmal so vor wie ein Katze und Maus Spiel, nur solltest Du die Katze sein! Das klappt so sicher nur bei den kleinen Summen, nacher werden die Gegner sicher besser. So komm ich aber gut klar und bin bestimmt in ca 60% der Spiele der Gewinner. Gut bei 4-5 Spielen die Stunde ist das nicht die Welt, aber man lernt sehr viel dabei.
      Einen Artikel über NL-Headsups vermisse ich auch noch hier. JJacky wie wär es?
    • IloveBeer
      IloveBeer
      Silber
      @FaLLout86: hab mir jetzt das von deinem link durchgelesen. sehr gut. danke