Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

T-Mobile Vertag + I-Phone abzugeben

• rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze
      hi !

mein vertrag bei t-mobile läuft noch bis zum 18.03.2010 da ich diesen aber kaum noch nutze dachte ich mir es hätte evtl. jemand interresse diesen zu nutzen:

es ist der complete 1200 business zu 90 EUR brutto im monat

- 1200 minuten in alle netze
      - 300 frei sms
      - 30 mms
      - internetflat

das wären EIGENTLICH kosten von. 495 euro ( 5 volle monate ab oktober +den halben märz)

dazu gibt es das i-phone 3G (8 GB) in schwarz (gebraucht , kleiner gratzer auf der rückseite) dieses hat noch einen wert von 300 euro.
      ( simlock bis 2011 )

kommen wir also auf rund 800 euro wert des vertrages:

ich gebe ihn für 520 euro ab: ( es würde auch die möglichkeit geben die kündigung um 5 monate zu verschieben, pro monat kämen dann noch einmal 50 euro hinzu)

Wichtig: wenn ihr im budget bleibt wird es keine weiteren kosten geben ( zusatzkosten wären: auslandskosten, oder wahl zu sonderrufnummern -0190 /0180/0137/11833 etc)

der vertrag würde nicht umgeschrieben werden, ich bleibe der vertragspartner- also die grundgebühr würde man von meinem konto abbuchen ( sind natürlich weniger als 90 eus- da ich noch ein paar % vergünstigungen bekomme :] )

falls es zusatzkosten geben sollte - dann müssen diese natürlich an mich gezahlt werden.

ich fasse mal zusammen: ab oktober bis zum 18.märz 2010 für insgesamt 520 euro im budget tel. + i-phone 3G

bis zum 18.08.210 für 770euro im budget tel.

bei interresse hier posten oder über pm

edit. sollte eigentlich ins small talk forum ... :rolleyes:
  • 11 Antworten