Unterstützung bei einer Umfrage für Diplomarbeit/ Dissertation

• nads
      nads
      Bronze
      Hallo Zusammen:

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet um an folgender Umfrage teilzunehmen:

Online Umfrage

Thema: "Preisimages und Preisvergleiche im Baumarkt"

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 1 iPod Shuffle 1GB sowie 10 Amazon Buchgutscheine im Wert von je 5,- EUR verlost.

Zusätzlich gewinnt der Teilnehmer / die Teilnehmerin 1 iPod Shuffle 1 GB auf dessen / deren Weiterempfehlung die meisten Fragebögen beantwortet wurden.

Da es für dieses Experiment wichtig ist eine große Fallzahl zu generieren, wäre ich für Eure Unterstützung sehr dankbar!

Beste Grüße,

nads

Edit:
      Die Umfrageergebnisse sind Teil meiner Diplomarbeit und werden von meiner Betreuerin für Ihre Dissertation verwendet. Für die Auswertung ist eine große Zahl an Teilnehmern notwendig.
  • 15 Antworten
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Warum schreibst du nicht zumindest das Thema der Umfrage in den Titel (oder wenigstens in den Text)? So weiß man vorher, ob man daran teilnehmen will...

Ansonsten find ich das Experiment nicht... ;)

Nachtrag: Und was macht das "Diplomarbeit" im Titel, wenns ne Dissertation ist?

Noch ein Nachtrag: Sorry, aber die Umfrage ist unsagbar nervig. Ich hab schlicht und ergreifend keine Lust, jede Menge Bilder zu studieren, mir den ganzen Mist zu merken und dann am Ende noch mal zurückzublättern, weil genau zu den Sachen Fragen gestellt werden, die ich mir nicht angeschaut hab. Ich wage (auf sehr kleiner Stichprobe) die Prognose, dass du da nicht sehr viele ernsthafte Antworten kriegen wirst...
    • feinheit
      feinheit
      Bronze
      uff, erst mal durch 6 seiten preisliste durcharbeiten, weiter hab ichs nicht gepackt...

vielleicht solltest du den aufbau deiner umfrage überdenken, dennn ach unzähligen seiten baumarkt-produkte sind die hälfte der teilnehmer eingepennt
    • play0r
      play0r
      Einsteiger
      Original von sarc
      Warum schreibst du nicht zumindest das Thema der Umfrage in den Titel (oder wenigstens in den Text)? So weiß man vorher, ob man daran teilnehmen will...
      Weil es um Baumarktpreise geht.....^^
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      [X] done
    • nads
      nads
      Bronze
      Original von pokahface
      [X] done
      vielen Dank :-)
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Der Preis der Produkte, die für die Renovierung der Wohnung benötigt werden, variiert wahrscheinlich deutlich von einem Baumarkt zum anderen.

Die Preise der Produkte, die ich für die Renovierung meiner Wohnung benötige, sind wahrscheinlich von einem Baumarkt zum anderen sehr unterschiedlich.

Das ist doch zwei mal die gleiche Antwort für den gleichen Sachverhalt, nur anders ausgedrückt. Oder bin ich hier auf dem Holzweg?
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Original von pokahface
      [X] done
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Original von play0r
      Weil es um Baumarktpreise geht.....^^
      Solid first Post!
    • nads
      nads
      Bronze
      Original von DerExec
      Der Preis der Produkte, die für die Renovierung der Wohnung benötigt werden, variiert wahrscheinlich deutlich von einem Baumarkt zum anderen.

Die Preise der Produkte, die ich für die Renovierung meiner Wohnung benötige, sind wahrscheinlich von einem Baumarkt zum anderen sehr unterschiedlich.

Das ist doch zwei mal die gleiche Antwort für den gleichen Sachverhalt, nur anders ausgedrückt. Oder bin ich hier auf dem Holzweg?
      Nein, dass siehst du schon ganz richtig :)
      Diese Aussagen (Items) sind ganz bewusst so gewählt.

Ihr tut mir wirklich einen riesen Gefallen mit dem Ausfüllen.
      Wenn die Arbeit gut zuende gebracht ist, werd ich mir wohl eine Kleinigkeit ausdenken, als Dank für die Unterstützung.
      Evtl hat einer der Teilnehmer Interesse an einem kleinen User to User Coaching für mid- und lowstakes =)
    • kingf2sher
      kingf2sher
      Bronze
      Original von DerExec

solche testfragen sind standard um den ausfüller zu überpruefen
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      habs natürlich ausgefüllt
    • nads
      nads
      Bronze
      Original von Tijfg
      habs natürlich ausgefüllt
    • nads
      nads
      Bronze
      ok leute,

ich will nicht nerven, aber wer sich nochmal ein paar minuten Zeit nehmen kann..

--> go for it :)

http://
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      wenn ich heut heimkomm, erledige ich das ..
    • 113120
      113120
      Bronze
      done, ist aber echt staubig das ganze ;)