5$ Quiz bestanden, dann aber Fehlermeldung

• Jo145
      Jo145
      Global
      Hallo zusammen, Ich habe eine Frage.
      Ich habe dieses 5$ Quiz bestanden. anschließend kam eine Meldung, dass ich 30 min eingeloggt bleiben soll um anschließend die 5$ zu bestätigen, oder so etwas( Die genaue Formulierung weiß ich leide nicht mehr!) .
      Nach dieser Meldung kam eine weitere, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich mich im Forum erkundigen soll!

Was soll das bitte bedeuten?

Wie lange dauert es bis die 5$ bei meinem partypoker Cashier eingegangen sind?
      Ich habe da soetwas von 24 stunden in erinnerung!
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal für die antworten!
  • 5 Antworten
    • dayero
      dayero
      Bronze
      steht denn jetzt nach der halben stunde unter "profil bearbeiten" "5$ bestätigen"?. falls nein, schreib ein ticket.

die 5$ landen übrigens auf pokerstars, wenn du schon einen realmoney partypoker account hast, hast du sowieso dick was falsch gemacht.

warum du nach 3 tagen schon die zweiten 5$ brauchst, frag ich besser gar nicht.... :rolleyes:

edit: ups, den quiz braucht man ja schon für die ersten 5$, sorry.
    • lordnaikon
      lordnaikon
      Bronze
      momentan ist das qiuz noch verbuggt .. die admins bitten um geguld. wie mein vorredner schon sagte, das die 5$ wenn dan überhaupt auf poker stars überwiesen werden.

bitte gedulde dich ein wenig ... versucht nicht mit aller gewalt tickets zu versenden .. ich denke der support hat gerade genug zu tun..

abwarten und tee trinken :)
    • morgoth
      morgoth
      Bronze
      habe genau die gleiche meldung bekommen.
      zur erklaerung: die Fehlermeldung erscheint, wenn man die 5$ bestaetigen will, und sieht etwa so aus:
      Fehler: Bitte lies die Artikel im Forum.
      habe daher gedacht, dass ich vielleicht einen wichtigen Thread noch nicht gelesen habe.
      Ticket hab ich jetz' erstmal keins verfasst, ich muss eh erstmal Playmoney meistern ;)
    • PetBeatman
      PetBeatman
      Bronze
      Hi Morgoth!Hi Deutsch PS guys!
      My name is Peter from Hungary!Sorry bad english!
      I like your Videos!
      I have one question!I like SNG-s and MTT-s but am a beginer!
      So,my question is:you which advise poker site?PartyPoker or PokerStars or etc.?
      Because you play party poker in your videos!

Ty
    • DerFinne
      DerFinne
      Bronze
      @PetBeatman
      nagyon sajnálom, de ennek a kérdésnek itt nincsen semmi hellye. Kérlek hogy a megfelelŇĎ fórumba tedd fel ezt a kérdésedet. Ha angolul szeretnél valamit kérdezni, akkor az angol fórumhoz fordulj.