Geht doch

• 19 Antworten
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Original von Borosbence
      Poker ist, bin fest überzeugt und war auch immer glücksspiel.
      Kurzfristig: JA!

Langfristig: NEIN!

Gruß
    • Borosbence
      Borosbence
      Bronze
      Bei tournieren ohne glück, weder kurz noch langfristig nix zu machen.
      Meine aussage basiert auf etwa 2 Millionen Hände und tausende tourniere, wobei eine oder andere Tausend Dollar Preisgelder eingefaheren.Leben kann ich noch immer nicht von Poker.
      Rezept ist ganz einfach:Einmal ordentlich Preisgeld greifen (oder halt eine mittlere vierstelliges sümmchen reinschieben) und dann nur noch hochwertige tourniere spielen aber nur nebenbei,schwerpunkt muss kashgame sein.
      Dann kommt noch dazu, angeblich sind tournierspieler sehr schlechte kashgame spieler sind und umgekehrt,werde ich nicht schlau wie soll alles richtig sein.
      Good Luck
    • Normahl089
      Normahl089
      Bronze
      Alter kannst du mal Deutsch reden und sagen was du willst? Versteh kein Wort.
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von Borosbence
      Bei tournieren ohne glück, weder kurz noch langfristig nix zu machen.
      Meine aussage basiert auf etwa 2 Millionen Hände und tausende tourniere, wobei eine oder andere Tausend Dollar Preisgelder eingefaheren.Leben kann ich noch immer nicht von Poker.
      Rezept ist ganz einfach:Einmal ordentlich Preisgeld greifen (oder halt eine mittlere vierstelliges sümmchen reinschieben) und dann nur noch hochwertige tourniere spielen aber nur nebenbei,schwerpunkt muss kashgame sein.
      Dann kommt noch dazu, angeblich sind tournierspieler sehr schlechte kashgame spieler sind und umgekehrt,werde ich nicht schlau wie soll alles richtig sein.
      Good Luck
      Meinten Sie cashgame?
    • Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      Original von Borosbence
      Bei Turnieren kannst du ohne Glück über kurz oder lang nichts machen.
      Meine Aussage basiert auf etwa zwei Millionen Hände und tausende von Turnieren, wobei ich einige tausend Dollar gewonnen habe. Leben kann ich noch immer nicht von Poker.
      Das Rezept ist ganz einfach:Einmal ordentlich Preisgeld abgreifen (oder halt eine mittleres vierstelliges Sümmchen reinschieben) und dann nur noch hochwertige Turniere spielen, aber nur nebenbei. Der Schwerpunkt muss Cashgame sein.
      Dann kommt noch hinzu, dass angeblich Turnierspieler schlechte Cashgamespieler und umgekehrt sein sollen. Daraus werde ich nicht schlau, wie soll das stimmen?
      Good Luck
      fyp, Ali

/edit ach lol, immernoch zu viel da drin. aber kein bock mehr, war eh nich so spaßig wie ichs mir erst vorstellte :X
    • Muknosh
      Muknosh
      Bronze
      Original von Borosbence
      Bericht aus der Kummerkasten:
      Was soll das werden,kleine tournier,grosse glück würde ich mal behaupten.
      7xAA und 6x gewonnen ist das unreal.
      Verstehe ich das richtig? Beschwerst du dich gerade, weil du 6x mit Assen gewonnen hast?
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      moved to Sorgenhotline
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      er hat schon Recht, man kann Strategien anwenden wie man will, wenn man kein Glück hat, kann niemand auf der ganzen Welt was machen, nicht einmal Chuck Norris, daher ist Poker eindeutig ein Glücksspiel.

mit AA nur 6 von 7 mal zu gewinnen, ist auch ne Frechheit, die Pokerseite muss rigged sein. Eigentlich sollte man erwarten, dass man 8 von 7 mal gewinnt.

Kann nur Glück sein, hast auch glücklicherweise das richtige Forum gewählt, ich habe bisher noch viel Glück...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spam gelöscht und Thread in den Frustabbau verschoben.
    • nowaii
      nowaii
      Bronze
      Original von HamburgmeinePerle
      er hat schon Recht, man kann Strategien anwenden wie man will, wenn man kein Glück hat, kann niemand auf der ganzen Welt was machen, nicht einmal Chuck Norris, daher ist Poker eindeutig ein Glücksspiel.

Chuck Norris kann IMMER etwas machen :D & wenn mal nichts geht, dann gehts mit nem Roundhouse kick .

... ne ernsthaft jetzt: logischerweise gehoert Glueck dazu ...

Ob turnierspieler schlechtere Chashgame Spieler sind kann ich leider nicht sagen, da ich mich selber noch zu den :f_biggrin: zaehle ...

Gruesse
    • Borosbence
      Borosbence
      Bronze
      Langsam wird unheimlich. Bis jetzt Heute sage und schreibe 15xAA erhalten und 13Xgewonnen prepflop all-in.
      Von rigged ist keine rede, auch nicht wenn, wie mal vorgekommen ist, in zwei tagen 13xAA hintereinander verloren habe.Ich bin fest überzeugt,dass bei Pokerstars alles vollnormal läuft,sonst würde ich nicht hier rumkaspern seit jahren.
      Frage was hat gebracht den die viele AA heute ? Nicht viel 1x finalentisch und 2x Geldränge. Damit will ich nur sagen,ohne glück keine tourniersieg.
      Pokerliteratur kann man meine bescheidene meinung nach in hohen bogen in der ecke werfen weil sind sie nur humbuck.Jeder halbwegs normale mensch kann poker binen wochen lernen,meine ich auf einen level kommen welche ausreicht für pokertourniere.Dann hilft nur glück, eine portion mut besonders beim hohem blindlevel,wo rumtaktieren bringt nix mehr.Klare entscheidungen will den pokervolk,besonders gut tut direkt vor geldränge rausfliegen,(hoppala die dritte geldränge Heute eben erreicht),wenn hast du was einfach reinstellen und positiv oder negativ nach bedarf denken und alles wird gut oder so
      Good Luck for cash or kashgame
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Borosbence
      Damit will ich nur sagen,ohne glück keine tourniersieg.
      Okay. Ich behaupte mal, dass man ohne Skill auch kein Turnier gewinnen wird.

Und nu?
    • Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      So besser du spielst, um so schlechter können deine Karten (oder Carten) sein, behaupte ich mal. Wenn du dann noch 13 von 15 mal mit AA gewinnst ist das natürlich en Vorteil. Der Punkt ist der, habe gerade 7 SnGs gespielt und 6 buy ins verloren, sicherlich ist auch einiges unglücklich gelaufen, aber meine Tagesform ist heute auch ziemlich schlecht. Hätte ich besser gespielt wären wohl nur 3 buy ins minus dabei raus gekommen.

P.s. Vielleicht spielst du (Borosbence) vom skill her halt nur breakeven, so kann man auch pokern, muss man aber nicht.
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      ich versth nicht worauf er jetzt hier hinauswill....

weder von der schriebweise noch vom ganzen text (oder auch techst)
      das wissen wir alle das man ein MTT nicht ohne skill aber auch nicht ohne luck gewinnen kann--
    • Borosbence
      Borosbence
      Bronze
      Ich will niergendwo hinaus,kleine poker monolog,sonst nix,wenn fragen im raum stehen beantworte ich sehr gerne.
      Good luck
    • Killer07
      Killer07
      Bronze
      Bei dieser Art der Formulierung und des Satzbaues frag ich mich wie man da das Quiz geschafft hat. :f_confused:
    • ozzopled
      ozzopled
      Bronze
      Original von Killer07
      Bei dieser Art der Formulierung und des Satzbaues frag ich mich wie man da das Quiz geschafft hat. :f_confused:
      über die Legasthenikerquote :f_confused:
    • nowaii
      nowaii
      Bronze
      Original von Killer07
      einfach google benutzen .... traurig aber war ..
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von nowaii
      traurig aber war ..
      :D