preflop 3bet %

• 6 Antworten
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      habe eider keine große Samplesize, aber ich bin bei 11,89% auf gut 30k Hände (auf 1/2, 2/4 und 3/6).

Aber für den Wert braucht man doch keine so große Samplesize, kommt doch recht oft vor?!
    • tab
      tab
      Silber
      hmm noch jemand?
    • frib
      frib
      Bronze
      Bin grad zu faul nachzugucken, aber dir muss klar sein, dass er 3B Wert wohl einer der Preflopwerte ist, die am stärksten vom Game abhängen. In einem Game mit vielen CS und Rocks ist dieser naturgemäß deutlich geringer als in einem laggy Game.
      Imho hab ich deswegen auch auf Stars nen höheren 3B als auf Party, weil da die Preflopaction generell aggressiver ist
    • David
      David
      Bronze
      preflop 3bet ist, wenn man nach approx spielt, sehr dynamisch, und richtet sich fast ausschliesslich nach den openraise werten der villains, somit habe ich schon sessions von über 2k händen mit 3bet 6-7 gehabt, aber auch welche mit 12.

auf eine grosse samplesize von über 250k händen pendelt es sich bei mir auf ca. 9 ein.
    • tab
      tab
      Silber
      @frib: genau das wir mir klar trotzdem danke =)

@davis: thx fuer die info mit der 250k db - welches limits sind das, wenn ich fragen darf?
    • David
      David
      Bronze
      in den 250k ist FLSH 1/2$ bis 3/6$, wobei ich erst ab ca. 50k händen nach approx gespielt habe.

alle microlimits darunter sind in dieser db nicht enthalten.

edit:

ich habe jetzt den HM angeschmissen und nur die hände gefiltert seit ich exakt nach approx spiele.
      danach komme ich auf 210k hände auf 3bet von genau 10.3, wobei dieser wert vom limit zu limit etwas höher wird:

auf 1/2$ 3bet 9.1
      auf 2/4$ 3bet 10.2
      auf 3/6$ 3bet 11.5

daraus sieht man auch sehr schön dass es mit den steigenden limits immer laggiger/aggresiver wird und man eben automatisch adaptet.

die haupt stats sind ebenfalls sehr dynamisch und varieeren, je nach anzahl der limps, isoraises, steals usw. zwischen 25/18 und 27/20.