elephant fulltilt keine statistik wird angezeigt

• foxylady85
      foxylady85
      Silber
      hi leute,

hab mir den elephant geholt und auch brav das video zur installation und den ersten schritten angeschaut. hab auch alles so gemacht, hab hald anfänger layout und so ...

was muss ich tun das des läuft? bei mir steht oben am tisch: stats erscheinen sobald genügend hände an diesem tisch gespielt wurden ... aber da passiert nix, da kommen keine stats ... was muss ich tun ? importiert die dtenbank von alleine oder muss ich da nen pfand angeben wo die handhistory gespeichert werden solll oder oder oder ??? ich hab kein plan bitte hilfe ?(

danke im voraus
  • 10 Antworten
    • foxylady85
      foxylady85
      Silber
      und " keine hero stats verfügbar" steht da noch ... aber allgemein scheints zu tun... handhistory und statistik kann ich sehn ... aber am tisch seh ich keine infos über meine gegner ... der teil wird nicht eingeblendet ....
    • phil1312
      phil1312
      Global
      - Du benötigst die Version 0.68 des elephants
      - Bei Vista: Elephant und Full Tilt Software als Administrator ausführen
      - Handhystories auf jeden Fall in Englisch speichern
      - Pfad (Wo Handhistories automatisch gespeichert werden) überprüfen (Elephant und Full tilt der muss logischerweise übereinstimmen)

Ich glaube in etwa so waren meine Fehler die ich in ca. 48 h fluchend behoben habe (inkl. das Problem mit PostqreSQL)
    • foxylady85
      foxylady85
      Silber
      problem erkannt , ich musste auf die 2 drücken wo dann " keine hero stats bbla bla" kommt ... jetzt seh ich alles , is aber iwi verzerrt und so ... schwierig zu lesen und nihct schön anzuschaun ...
      ich seh bei den meissten spielern nichtmehr wie hoch ihr stack ist :-(
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

Wird das HUD denn überhaupt eingeblendet? Überprüf mal die Portaleinstellungen im Elephant. Werden die Hand Historys auf Englisch gespeichert? Aktuelle Version ist übrigens die 0.69.
    • foxylady85
      foxylady85
      Silber
      ja des passt ... es ist nur verzerrt ... also ich kann den stack des gegeners nicht mehr lesen ... weil da jetzt irgendwelche zahlen stehn ...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Welches Layout benutzt du denn? Falls du das Racetrack layout benutzt, findets du eine enstprechende Option im Elephant unter "Hud Einstellungen". Wenn es das nicht war, stell ma bitte einen Screenshot hier ins Forum.
    • foxylady85
      foxylady85
      Silber
      ganua , hab racetrack benutzt , habs dann auf das normale umgestellt dann gings ... ich werds aber mal probiern im elephant umzustellen weil mir racetrack mehr zusagt ...

ich hab schwierigkeiten mir zu merken an welcher positiopn welche zahlen stehn und was sie bedeuten , muss ich wenn cih anchschaun will immer zurück in die hud einstellungen ? wie stell ichs wieder auf anfänger zurück ?

ich spiel immer an 4 tischen ( hab ich von anfang an so gemacht ) wenn ich die neben einenader hab seh ich auf meinem 17" guckloch aber die zahlen nichmehr ... wie macht ihr das ?

:s_grin:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Du kannst die Schriftgröße der Zahlen im Hud Manager deinen Bedürfnissen anpassen.

Um wieder alles zurückzusetzen klickst du im Hud Manager einfach auf "Reset".

Mach dir doch einen Zettel mit Notizen zu den Stats, möglichst in Sichtweite bereithalten =)
    • foxylady85
      foxylady85
      Silber
      gute idee ... des mach ich ... die kleb ich mir untern monitor links is der shc und rechts hängt die post flop seite :f_biggrin:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :D Kann bestimmt nicht Schaden!