EC ELV Anmeldung so gut wie erledigt...Zur Sicherheit noch andere E-Mail Adresse zulegen?-Z.Z.Web.de

• Charlz
      Charlz
      Bronze
      Bin bei Web.de registriert.Habe hier gelesen,das es öfters Probleme gibt in Verbindung mit PP.Bisher habe ich schon einige Mails bekommen.Halt im Spam Ordner aber das stört mich net weiter. Heute habe ich dann die zwei PP Geldbeträge auf mein Konto erhalten und wollte bald mein Konto verifizieren.Dann kommt ja der Anruf von dem Call Center Inder :P ,worauf ich mich schon gut eingestellt habe aber dann auch noch ne Mail,wo ich Gold Member oder sowas ?( werden kann,für schnelleren Support,Cash Outs usw. Möchte halt net,das möglicherweise wichtige Mails gar net ankommen,wenn ich sowas mache oder nen Cash-In/Out. Sollte schon alles von Anfang an richtig angemeldet sein. Soll ich,bevor ich mein Konto verifiziere noch ne andere Mail Adresse zulegen und die noch schnell verifizieren und dann erst die Geldbeträge eingeben,oder reicht meine Web.de Adresse? Bisher halt wie erwähnt,kamen eigentlich alle wichtigen Mails von PP an. Danke schonmal, Charlz
  • 3 Antworten