Wenn das so weitergeht streiche ich Poker aus meinem Wortschatz!

• Allesbinich
      Allesbinich
      Bronze
      Es ist echt zum kotzen mit dem Pokern, wenn es nicht läuft, läuft es nicht, man verliert wirklich jede Premium Hand, bin jetzt 15 Stacks down NL50 sss an einem Tag!
      Wie lange habe ich gebraucht um 150$ auf nl30 zu machen, bestimmt 2 Monate und jetzt alles wech!
      Das komische ist immer wenn ich ein Bonus am clearen bin und kurz vor ende bin (noch 10%) geht es abwärts.
      Und da soll man nicht denken der Raum ist nicht sauber!
      Man man die Fische treffen aber auch immer das was sie brauchen!
      Was soll ich noch sagen außer motiviert mich bitte sonst streiche ich Poker aus meinem leben!

LG :f_cry:
  • 10 Antworten
    • FORTRAN77
      FORTRAN77
      Bronze

Edit by michimanni:

Hallo FORTRAN77,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      michimanni
    • 1ch
      1ch
      Global
      Schade man... ;)

Das wird schon wieder, session reviewn, hände posten, Leaks finden, Geduldig bleiben und bloss nicht tilten... dann klappts auch mit der Nachbarin...äh dem Poker...
    • Allesbinich
      Allesbinich
      Bronze
      Original von FORTRAN77

Edit by michimanni:

Hallo FORTRAN77,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      michimanni
      Was hatte er den dazu geschrieben?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Allesbinich
      Wäre nicht sooo sinnvoll, wenn ich das jetzt wiederholen würde, hm?

Oder legst Du es gar darauf an, dass ich mir selbst eine gelbe Karte gebe? :f_eek:
    • Tomwolfchen
      Tomwolfchen
      Bronze
      Was soll er schon geschrieben haben, die üblichen Haßtiraden gegen Shorties natürlich.
      Andere Frage, welcher Pokerraum bietet NL 30 an?
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      du hast doch nicht etwa mit 150$ nl50 sss gespielt bis alles weg war oder doch?
      mal ganz abgesehen davon, dass 15 buyins vermutlich viel zu wenig sind.

falls ich recht habe, dann rate ich dir dringend an deiner disziplin zu arbeiten, sonst wird das nix.
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      Original von Knudsen

falls ich recht habe, dann rate ich dir dringend an deiner disziplin zu arbeiten, sonst wird das nix.
      ist doch ganz einfach. er ist 15 stacks gedroppt, also 150$. und er jammert halt darüber, wie mühselig er sich diese 150$ auf nem unteren limit zusammengegrindet hat. heisst ja nicht, dass seine BR 150$ ist.
    • Allesbinich
      Allesbinich
      Bronze
      Original von spiderbyte71
      Original von Knudsen

ist doch ganz einfach. er ist 15 stacks gedroppt, also 150$. und er jammert halt darüber, wie mühselig er sich diese 150$ auf nem unteren limit zusammengegrindet hat. heisst ja nicht, dass seine BR 150$ ist.
      Genau!

Fahre eine 50 Stacks BR
      NL30 gibt es im Ongame Netzwerk (Bwin)

Original von michimanni
      Original von Allesbinich
      Wäre nicht sooo sinnvoll, wenn ich das jetzt wiederholen würde, hm?

Oder legst Du es gar darauf an, dass ich mir selbst eine gelbe Karte gebe? :f_eek:
      Wenn es so böse war, dann gib ihm die rote :s_evil:
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Allesbinich
      Wenn es so böse war, dann gib ihm die rote :s_evil:
      Och wat... Das ist wie beim Fußball: Für direkt rot muss schon was gravierendes passieren ;)
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      ich sage auch dir das, was ich allen sage, insbesondere shorties. komm bitte wieder in den frustabbau oder die sorgenhotline, wenn du nen wirklichen down hast, 300bb sind gar nix.

wenn man mit kleinen downs schon nicht zurechtkommt, dann wird man wohl sehr wahrscheinlich einer von vielen sein, die das pokerspielen quitten, weil sie nicht für den psychologischen druck geschaffen sind.

motivieren musst du dich schon selber und wenn du es nicht mehr kannst, dann hör halt auf und kauf dir irgendwas schönes von deinen bisherigen winnings.

den kram mit wird schon wieder und so spar ich mir mal. es ist ja ganz menschlich, sich darüber aufzuregen, wenns nicht läuft und es als selbstverständlich anzusehen, wenn man gewinnt, aber wenn du dein mindset nicht gehörig bearbeitet bekommst, dann machst du dich auf die dauer eh unglüclkich durchs pokern, also lieber früher schluss machen.