Nl cashgame hu

• DerDude18
      DerDude18
      Silber
      Schönen guten morgen,
      ich bin eigentlich sng Spieler und mein homelimit sind die 6,50er auf pokerstars.
      Des weiteren zocke ich gerne mal nl25 wo ich aber nicht so erfolgeich bin
      seit kurzem interessiere ich mich durch einen Kumpel für cashgame hu. Das problem liegt darin das dies erst ab nl50 auf Stars spielbar ist und sich darunter wahrscheinlich auch wegen rake absolut nicht lohnen würde. Skill habe ich eigentlich auch keinen nur halt was man so im sng hu halt mitmacht.
      Deshalb würde mich mal interessieren ob das profitabel ist dem weiter nachzugehen sobald meine br größer ist(und wie gross sollte sie sein?) und wo ich das vllt richtig lernen kann. Gibt es da Material zu oder geht das nur durch einen coatch?
      Das sind fragen die mich interessieren würden :D
  • 2 Antworten
    • Jakomo
      Jakomo
      Bronze
      Verbring doch deine zeit lieber damit die BR auszubauen, anstatt dir darüber gedanken zu machen was du machst, wenn es soweit ist. Zumal es ja scheinbar auch nicht nur an der fehlenden BR scheitert. Du hast also noch viele andere dinge zu erledigen, bevor du darüber entscheidest, ob Hu was für dich ist.
    • DerDude18
      DerDude18
      Silber
      Ja das werd ich auch tun aber man kann sich ja schonmal Gedanken machen. Sehe auch keine Videos oder so dazu deshalb frag ich einfach mal hier.