bss schwierigkeiten auf stars

• puqi
      puqi
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde,

ich befinde mich momentan in einer recht blöden Situation. :P
      Habe mit BSS vor etwa 2-3 Monaten begonnen (habe vorher jahrelang nur live gespielt) und bin somit noch absoluter Neuling im Onlinepoker. ^^ Ich prügel mich immernoch durch NL10 durch und habe bereits auf Everest über 100.000+ hands + eingefahren und bin nun vor kurzem zu Stars gewechselt. Meine Bankroll hatte ich zu dem Zeitpunkt auf 429$ ausgebaut und dementsprechend auch genauso viel bei Stars eingezahlt um den fdp zu kassieren.
      Nun läuft es auf Stars aber momentan eher schlecht. Bzw. mache ich überhaupt keine Fortschritte momentan. ^^ Das sind zwar erst die ersten 20k Hands, würde aber trotzdem gerne meine Werte posten. Evtl. sticht jemandem von euch etwas sofort ins Auge das er sagt: da machst du definitiv was falsch! Ich würde mich sogar freuen so etwas zu hören, denn wo etwas falsch ist, kann man dran arbeiten. ;)

Theorie ist das A-O des Pokerns und ich muss zugeben das ich mich bisher nicht sehr im Handbewertungsforum engagiert habe. Das werde ich zunächst mal ändern, hoffe aber auch auf viele Meinungen und Kritiken in diesem Thread. =)

Hier mein Graph über die besagten 21.000 Hands.

Die Pos Statistics und die Übersicht aus dem PT3 hab ich auch nochmal hochgeladen.

Desweiteren, da ich mich nun mehr im Forum "aktivieren" möchte, wäre eine Gruppe von Spielern, die ungefähr mein Level haben interessant. Falls jemand Interesse hat, einfach posten. Ich bin 20 und mache eine Ausbildung bei der Tele... pssst. =)

Gruß
      puqi
  • 13 Antworten
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Is nicht wirklich eine Ausagekräftige Samplesize, aber es kann schon mal ein normaler Swing sein.
      Was mir sofort ins auge sticht ist das dein Vpip und besonderst dein pfr zu niedrig (obernit :D ) und zu weit auseinander sind.
      Außerdem ist dein wtsd zu hoch und dein AF zu niedrig.