u2u coaching/lerngruppe nl sh 200

• MrTrocks
      MrTrocks
      Black
      Hallo zusammen,

ich suche einen Coaching Gefährten. Gibt zwar schon einige Gruppen dazu, was mir aber nicht gefällt, ist die dortige Gruppengröße.

Ich suche höchstens 2 Leute die Interesse daran haben, sich regelmäßig über die Schulter zu schauen und das Spiel zu analysieren. Die Termine werden in Absprache festgelegt. Da ich selbst berufstätig bin, würde das Coaching in den Abendstunden stattfinden. Also ab 19Uhr.

Kurz zu mir.

Spiele Nl 200 sh (fast täglich). Seit September 08 werde ich in regel/unregelmäßigen Abständen von einem Handbewerter gecoacht. Da dieser aber jetzt immer weniger Zeit hat, suche ich jemand, mit dem ich das ganze fortführe. Ich selbst habe schon bei Hasenbraten und Miiwiin coachings genommen. Weitere private Coachings stehen an. Ich beschäftige mich täglich mit Pokern (lesen, Vids, Handbewertung, etc.)

Wichtig ist mir, dass der Coaching Partner zuverlässig ist und sich weiterentwickeln möchte. Eine Portion Ehrgeiz gehört natürlich dazu.

Wie ich, sollte er ernsthaft versuchen in den Limits aufzusteigen. Ihr solltet NL 200 spielen oder zumindest kurz vor dem Aufstieg sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass der besagte Freund von mir (Handbewerter im Forum, spielt zz NL 600, NL 1k) uns ab und an über die Schulter schaut und wir sozusagen ein kostenloses Coaching bekommen ;-)

Also wer wirklich Interesse hat, soll sich hier melden bzw. bewerben.

Bitte nennt mir kurz welches Limit ihr spielt und warum ihr denkt das wir gut zusammenpassen. (Skype Name nicht vergessen)

• 11 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Hätte durch aus interesse und würde ggf. einen 2ten man mitbringen.

Bin BSS Coach, spiele hauptsächlich NL 200/400 FR und steige zunehmend auf SH um (in den letzten 2 monaten).

Spielpensum meistens so um 30-40k hände im Monat.

Skypename: pskavalor.
    • MrTrocks
      MrTrocks
      Black
      Hi Kavalor, okay danke. Ich adde dich schon mal in skype und melde mich bei dir.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      hey, ich stehe kurz vor dem aufstieg und würde mich freuen eure gruppe beizutreten.
      ich habe in den letzten paar wochen einen riesigen sprung gemacht und bin bereit einiges für meine spielentwicklung zu tun.
      den skill für nl200 sollte ich haben, aber ihr könnt euch ja selbst von mir n bild machen.

skypenick: mogg-mogg

edit: ich werde heute meinen nl200 ausflug machen. wäre cool wenn ich von euch unterstützt werde.
    • Wills
      Wills
      Global
      servus
      ich wär sehr interessiert, mir gefällt die idee mit derselben person (oder 2) sich weiterzubilden

war selber schon bis nl400 unterwegs, bin in letzter zeit aber total im sturzflug, so dass ich schon wieder nl100 dazunehmen muss...

• MrTrocks
      MrTrocks
      Black
      Hallo Wills,

okay ich skype dich dann mal. Moggi ist schon dabei. Das erste obsen zeigte, dass wir interessante Ansätze zum Austauschen haben.

Ich würde vorschlagen wir obsen dich mal und dann schauen wir ob es passt.

Da mein Internet im Moment spinnt, muss ich schauen ob es heute wieder einwandfrei funktioniert.

Bis dann Marcus
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Ich hätte auch großes Interesse, vllt findet sich noch jmd? Ich würd auch ne Gruppe von 3-4 Leuten bevorzugen.
    • harkonnen
      harkonnen
      Bronze
      Suche auch noch eine Lerngruppe.
      SPiele so 40k hands im Monat.
      Gerade NL200SH.

• Phoe
      Phoe
      Bronze
      ich meld mich hier auch einfach mal ;)
      NL200sh PP
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      .
    • MrTrocks
      MrTrocks
      Black
      Hi allizdor, hört sich interesannt an. ich adde dich mal.

@phoe/harkonnen/Marinho: ich adde euch. Wird aber vorraussichtlich Mittwoch
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      hiho! hätte auch interesse, falls ich zu euch passe .) und zwar bin ich sss fr/sh reg auf nl1k-5k, allerdings will ich mich mehr mit bss beschäftigen und eben auf nl200-sh loslegen. zuvor mehrere starts probiert, aber so wirklich klappte es aufgrund der motivation und zu "kleinen" limits dafür eher weniger. denke dass ich mit ner lerngrp eben motivierter wäre.

zeit hab ich i.d.r. 24/7

lg