Kauf keinen Bonus bei PP ! Strikes Back

• Predi1337
      Predi1337
      Bronze
      Ich habe jetzt die counter Theorie zu der Kauf keinen Bonus Strategy gefunden.

Sobald ich weiß das jemand von den Bonus clearern an meinem Table sitzt, push ich any 2 All in und suck sie aus. (Hab ja einiger namen gelesen im Forum.)

Sollte für mich laut der Theorie das Bonus Clear Time nur ausgesuckt wird

mass + EV sein

Das werde ich dann auch an den Jackpot Tischen tun um den Jackpot zu knacken. (Hab ihm Thread jja ca 19 mal gelesen das ihr mit quads verliert ihr clearer.)

GG :)

(Ihr Fische meint doch nicht echt das PP Rigged ist nur weil ihr failed lololololo)
  • 21 Antworten
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Dafuer einen eigenen Thread ? Bist du als Kind zu wenig beachtet worden? Hast du es wirklich so noetig dich im Forum mit so einem billigen Flamethread zu profilieren?

Welche Reaktion erwartest du auf so ein Thread?

Hey du bist ja kreativ und lustig, willst du mein Freund sein?

Sorry, aber das Ding hier hat 0 Potential.
    • Vespar
      Vespar
      Bronze
      Original von nacl
      Dafuer einen eigenen Thread ? Bist du als Kind zu wenig beachtet worden? Hast du es wirklich so noetig dich im Forum mit so einem billigen Flamethread zu profilieren?

Welche Reaktion erwartest du auf so ein Thread?

Hey du bist ja kreativ und lustig, willst du mein Freund sein?

Sorry, aber das Ding hier hat 0 Potential.
      Weder Potential noch Sinn.
    • Predi1337
      Predi1337
      Bronze
      Wollte euch ja nur mal wieder allen klar machen das dass ganze Partypoker ist riggd schwachsinn ist.

Wieso sollte ein Pokeranbieter (AG). Ihre ganze Existenz wegen so einem Müll wie "DOOMSWITCH" Button aufs Spiel setzen.?

Damit die Stammkunden (Spieler) aufhören und wechseln?

PartyPoker sollte wohl 0 INTRESSE daran HABEN.

WEnn ihr alle Los Tiltet sobald ihr einmal Geld verliert während dem Bonuse clearen sollte ihr mit dem Pokern aufhören.
    • Predi1337
      Predi1337
      Bronze
      Der tägliche Bruttogewinn des Unternehmens alleine nur durch Poker liegt bei 721.000$. Insgesamt erreicht PartyGaming einen täglichen Gewinn von knapp 1 Millionen Dollar. Jeden Tag spielen mehr als 50.000 Menschen Onlinepoker auf PartyPoker.com!

Würde ein Unternehmen mit solch gigantischen Gewinnen wohl riskieren die Spieler zu betrügen?

Hierzu möchte ich noch ein vergleichbares Argument aus dem Alltag bringen: Ist es wahrscheinlich dass ein Bäcker, der monatlich hohe Gewinne erreicht, seine Gewinne maximiert, indem sie Altpapier in das Brot einarbeiten um weniger Ausgaben zu haben. Ich weiß dass dieses Beispiel sehr extrem gewählt ist. Jedoch ist die Unterstellung, PartyPoker würde die Spieler betrügen ähnlich phantasiereich.

Auch sollte bedacht werden, dass PartyGaming eine Aktiengesellschaft ist. Damit verbunden hat PartyGaming viele Investoren. Sie würden nie das Risiko eingehen, mit solch stupidem Betrug ihr Geschäft zu riskieren.
      Denn jede Aktiengesellschaft ist im Betrugsfall sehr leicht angreifbar. Wenn so ein Fall an die Öffentlichkeit geraten würde, würde PartyGaming einen Schaden erleiden, der mindestens im dreistelligen Millionenbereich läge.

Aussage aus dem PP FAQ von Wishmaster
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von Predi1337
      Wollte euch ja nur mal wieder allen klar machen das dass ganze Partypoker ist riggd schwachsinn ist.

Wieso sollte ein Pokeranbieter (AG). Ihre ganze Existenz wegen so einem Müll wie "DOOMSWITCH" Button aufs Spiel setzen.?

WEnn ihr alle Los Tiltet sobald ihr einmal Geld verliert während dem Bonuse clearen sollte ihr mit dem Pokern aufhören.
      Achso, du willst einen "Party ist rigged Thread" anzetteln. Dann sags halt gleich.

Meine Meinung: Die Pokeranbieter versuchen das Geld im Umlauf zu halten. Das können sie am Besten machen, wenn schlechte Spieler einen up und gute Spieler einen down bekommen. Die schlechten Spieler spielen weiter, die guten schieben es auf Varianz.

Beweisen kann ich das nicht, aber das Gegenteil kann man auch nicht beweisen. Fertig Ende.
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von Predi1337
      Der tägliche Bruttogewinn des Unternehmens alleine nur durch Poker liegt bei 721.000$. Insgesamt erreicht PartyGaming einen täglichen Gewinn von knapp 1 Millionen Dollar. Jeden Tag spielen mehr als 50.000 Menschen Onlinepoker auf PartyPoker.com!

Würde ein Unternehmen mit solch gigantischen Gewinnen wohl riskieren die Spieler zu betrügen?

Hierzu möchte ich noch ein vergleichbares Argument aus dem Alltag bringen: Ist es wahrscheinlich dass ein Bäcker, der monatlich hohe Gewinne erreicht, seine Gewinne maximiert, indem sie Altpapier in das Brot einarbeiten um weniger Ausgaben zu haben. Ich weiß dass dieses Beispiel sehr extrem gewählt ist. Jedoch ist die Unterstellung, PartyPoker würde die Spieler betrügen ähnlich phantasiereich.

Auch sollte bedacht werden, dass PartyGaming eine Aktiengesellschaft ist. Damit verbunden hat PartyGaming viele Investoren. Sie würden nie das Risiko eingehen, mit solch stupidem Betrug ihr Geschäft zu riskieren.
      Denn jede Aktiengesellschaft ist im Betrugsfall sehr leicht angreifbar. Wenn so ein Fall an die Öffentlichkeit geraten würde, würde PartyGaming einen Schaden erleiden, der mindestens im dreistelligen Millionenbereich läge.

Aussage aus dem PP FAQ von Wishmaster
      Du bist halt (scheinbar) noch nicht lange genug dabei.
      PP Boni sind rigged.
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Also ich find OPs Post lustig :s_grin:
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      Das aller aller einzige was ich mir vorstellen könnte was rigged sein könnte, dass aus raketechnischen Gründe Logarithmen AA,KK,QQ usw öfter kommen lassen als gewöhnlich wäre..

Alles andere ist totaler Schwachsinn, da Pokerseiten durch rake gewinn machen und nicht weil mal schnell einer der nen bonus cleared broke geht..

Es ist ja dann nur die umschichtung des Geldes zu anderen usern..

Außerdem wer WIRKLICH an doomswitch , riggedness usw.. glaubt ist ziemlich dämlich und ja selbst wenn ich 5 boni habe und 5 mal broke gehe.. ich glaube nich dran weils einfach nicht so ist..

Jeder der da dran glaubt sollte pokern sein lassen..
    • pKay
      pKay
      Black
      party ist wirklich rigged..
      cleare auch gerade bonus und bin diesen monat auf 30k hände 25 stacks unter EV
      []spass

:tongue:
    • brunooooo19
      brunooooo19
      Bronze
      Original von Ferklsepp307
      Original von Predi1337

Achso, du willst einen "Party ist rigged Thread" anzetteln. Dann sags halt gleich.

Meine Meinung: Die Pokeranbieter versuchen das Geld im Umlauf zu halten. Das können sie am Besten machen, wenn schlechte Spieler einen up und gute Spieler einen down bekommen. Die schlechten Spieler spielen weiter, die guten schieben es auf Varianz.

Beweisen kann ich das nicht, aber das Gegenteil kann man auch nicht beweisen. Fertig Ende.
      Dann spiel halt wie n Fish und machst du die Riesengewinne... :s_confused:
    • Predi1337
      Predi1337
      Bronze
      @ any Admin close thread plz.

Das artet zu weit aus, sollta ja nur spass sein aber jeder nimmt es Todesernst und schwört drauf das Party Rigged ist.
      (Keiner wechselt den Anbieter, sie spielen alle bei PARTYRIGGED weiter und heulen...)
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von pKay
      party ist wirklich rigged..
      cleare auch gerade bonus und bin diesen monat auf 30k hände 25 stacks unter EV
      [X]spass

:tongue:
      FYP
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Original von PhiLnotivey
      Das aller aller einzige was ich mir vorstellen könnte was rigged sein könnte, dass aus raketechnischen Gründe Logarithmen AA,KK,QQ usw öfter kommen lassen als gewöhnlich wäre..
      :f_love:
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von brunooooo19
      Original von Ferklsepp307
      Original von Predi1337

Dann spiel halt wie n Fish und machst du die Riesengewinne... :s_confused:
      [ ] hat den Sinn verstanden
      [x] ist dum
    • Blahd
      Blahd
      Bronze
      an sich nen guter plan, aber

ich habs so gemacht und es funktioniert immer:

party installieren und mit scripten, tracker+HUD und geminten händen bewaffnen.
      -buy a bonus bei party;
      spiel ihn 1/3 frei - dannn sollte man schonmal ca 15+ stacks down sein!
      das is normal und sollte niemanden beunruhigen - varianz, +EV, hände posten & content nutzen. :s_cool:

jetz party deinstallieren & rechner neu starten!!! (manche machen hier den fehler und cashen gleich mit aus. nicht machen - wieso darf ich aber nich verraten)

innerhalb der nächsten 4h auf stars einloggen und FPPs sammeln.
      und zwar solange bis man sich nen schicken schal, khaki shorts und nen plüschaffen leisten kann.
      dabei hat man auch locker 30 stacks gewonnen. nen kleines turnier gerockt und etwas ausgecasht.

deshalb stars ersmal ruhen lassen, sich entweder den schal oder die buchse anziehen (NIEMALS beides gleichzeitig - das wär nämlich komplett albern (abwechselnd würde gehen, also ers schal dann khaki short und umgekehrt)) und warten bis party wieder ne megapromo raushaut! (sowas wie 'eine karte pro 10PP umdrehen und mitm FH 25$ gewinnen). :f_mad:
      wichtig bei der auswahl der korrekten promo und des wiedereinstiegs:
      je cooler der name desto grösser der effekt.
      also The Cash Machine >The Gladiator > The Grind!

wenn man sich dann entschieden hat (n read auf party is hier wichtig) artig nachcashen, sich für die promo reggen und den bonus weiterclearen.
      nach einem soliden 3-4stack upswing (geht doch!) gehts auch schnell wieder runter.
      oft gegen mitte der promo. :s_confused:
      man weiss dann nie so recht ob man besser aufhören soll oder es doch lieber bis zum ende durchzieht damit man wenigsten breakeven ist!

deswegen nimmt man sich jetz den plüschaffen ordentlich vor und zeigt ihm wer der pokergott ist!
      danach haut man sich total geschafft in die falle und pennt ersmal n paar stunden.

nu wirds tricky!
      wer am nächsten morgen aufwacht und an dieser stelle den schal anhat spielt von hier an bitte auf stars soviele FPPs zusammen bis er sich ne passende mütze zuschicken lassen kann.

wer noch die short trägt, kann alternativ ne cap oder nen gürtel erspielen.

auf jeden fall muss man wieder nen plüschaffen (esel geht auch) mitbestellen - denn bald gibts auf party wieder ne superpromo und partypoints für nen bonus hatt man ja auch noch...

viel erfolg
    • JimmyPoke
      JimmyPoke
      Bronze
      so viel "kreativität" für so nen bullshit. wow muss dir langweilig sein. mir aber anscheinend auch, habs fast komplett gelesen, naja vielleicht zu viel erwartet.
    • MastaEm
      MastaEm
      Bronze
      Original von stirb
      bitte
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von MastaEm
      Original von stirb
      bitte
      ...mann bist du cool...
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von Blahd
      an sich nen guter plan, aber

ich habs so gemacht und es funktioniert immer:

party installieren und mit scripten, tracker+HUD und geminten händen bewaffnen.
      -buy a bonus bei party;
      spiel ihn 1/3 frei - dannn sollte man schonmal ca 15+ stacks down sein!
      das is normal und sollte niemanden beunruhigen - varianz, +EV, hände posten & content nutzen. :s_cool:

jetz party deinstallieren & rechner neu starten!!! (manche machen hier den fehler und cashen gleich mit aus. nicht machen - wieso darf ich aber nich verraten)

innerhalb der nächsten 4h auf stars einloggen und FPPs sammeln.
      und zwar solange bis man sich nen schicken schal, khaki shorts und nen plüschaffen leisten kann.
      dabei hat man auch locker 30 stacks gewonnen. nen kleines turnier gerockt und etwas ausgecasht.

deshalb stars ersmal ruhen lassen, sich entweder den schal oder die buchse anziehen (NIEMALS beides gleichzeitig - das wär nämlich komplett albern (abwechselnd würde gehen, also ers schal dann khaki short und umgekehrt)) und warten bis party wieder ne megapromo raushaut! (sowas wie 'eine karte pro 10PP umdrehen und mitm FH 25$ gewinnen). :f_mad:
      wichtig bei der auswahl der korrekten promo und des wiedereinstiegs:
      je cooler der name desto grösser der effekt.
      also The Cash Machine >The Gladiator > The Grind!

wenn man sich dann entschieden hat (n read auf party is hier wichtig) artig nachcashen, sich für die promo reggen und den bonus weiterclearen.
      nach einem soliden 3-4stack upswing (geht doch!) gehts auch schnell wieder runter.
      oft gegen mitte der promo. :s_confused:
      man weiss dann nie so recht ob man besser aufhören soll oder es doch lieber bis zum ende durchzieht damit man wenigsten breakeven ist!

deswegen nimmt man sich jetz den plüschaffen ordentlich vor und zeigt ihm wer der pokergott ist!
      danach haut man sich total geschafft in die falle und pennt ersmal n paar stunden.

nu wirds tricky!
      wer am nächsten morgen aufwacht und an dieser stelle den schal anhat spielt von hier an bitte auf stars soviele FPPs zusammen bis er sich ne passende mütze zuschicken lassen kann.

wer noch die short trägt, kann alternativ ne cap oder nen gürtel erspielen.

auf jeden fall muss man wieder nen plüschaffen (esel geht auch) mitbestellen - denn bald gibts auf party wieder ne superpromo und partypoints für nen bonus hatt man ja auch noch...

viel erfolg
      :D :D :s_love: :s_love:

schon lang nimmer soviel gelacht, this is BBV
    • 1
    • 2