+/- Null pendeln bei SSS NL10

• blackA23
      blackA23
      Bronze
      Hallo zusammen, ok, ich bin noch nicht lange dabei, aber mir ist aufgefallen, dass ich immer plus minus Null rumpendele. Kaum habe ich mich mit kleinen Gewinnen mühsam auf 53$ BR hochgearbeitet, folgen wieder 2 BadBeat's (AKo gegen 87s Riverflush, etc.), die mich direkt mal wieder je 2$ Stack kosten und ich bin wieder da, wo ich anfing. Wenn ich die Hände dann nacharbeite bzw. hin und wieder auch mal im Forum poste, zeigt sich, dass es letztlich einfach Pech war, dass ich sie verlor. Daher würde mich einfach mal interessieren, ob das "normal" ist. Und wenn ja, zwei Folgefragen: 1. Wieviele Hände sollte man mindestens heranziehen, wenn man Tendenzen sehen will? 2. Wo sehe ich in PP wieviele Hände ich seit Anmeldung gespielt haben?
  • 7 Antworten
    • Obatzda
      Obatzda
      Bronze
      Ja das ist normal. War bei mir nicht anders zu Beginn. Kleine Swings liesen mich nach oben rutschen und wieder abck nach unten. Nun habe ich einen BR der mehr als 3 mal so hoch is wie voher. :) Gespielte Hände siehst du, wenn du auf mein Konto gehst und dort bei Bonusdetails schaust. Da siehst du wieviele Hände du noch brauchst für den Bonus. So in der Art wolltest es ja wissen, oder? Denke mal das du um die 10K Hände schon spielen musst. Wenn nicht sogar noch mehr.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      wenn du paar tausend hände gespielt hast solltest du langsam anfangen deine leaks zu suchen. man schiebt breakeven und -BR sessions zwar gerne au bad beats, aber das heißt nicht dass man keine leaks hat bzw trotzdem leaks hat. 10K hände kommen hin für den bonus.
    • Obatzda
      Obatzda
      Bronze
      Also bei mir warens 5K Hände für den Bonus. :) Geht ja auch ned anders.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von Obatzda Also bei mir warens 5K Hände für den Bonus. :) Geht ja auch ned anders.
      5K raked hands entsprechen etwa 10k hands ...
    • blackA23
      blackA23
      Bronze
      Original von Obatzda Nun habe ich einen BR der mehr als 3 mal so hoch is wie voher. :)
      selbst erspielt oder die 50$ + 100$ Bonus? (wäre ja dann 3x so hoch wie vorher)
      Original von Obatzda Gespielte Hände siehst du, wenn du auf mein Konto gehst und dort bei Bonusdetails schaust. Da siehst du wieviele Hände du noch brauchst für den Bonus. So in der Art wolltest es ja wissen, oder?
      Ja, so ungefähr. So lange ich noch am Bonus spiele schaue ich dann da nach. Danach kann ich mir ja vielleicht schon eines der vielen "Statistik-Tools" leisten ;)
    • Obatzda
      Obatzda
      Bronze
      Ohne Bonus natürlich, denn der is schon outgecashed .:) Habe nur noch das was ich mir selbst erspielt habe.
    • weedi
      weedi
      Bronze
      Suche weiterhin nach Leaks. Eventuell machst du Fehler die dir gar nicht auffallen. Eventuell lohnt es sich auch alle Artikel nochmal durchzulesen. Ist gut möglich, dass dir dabei Leaks auffallen, die du vorhin gar nicht bemerkt hast. Ab und zu mal eine Zeit lang keinen Gewinn zu erzielen ist aber auch ganz normal.