Nl100SH @ ftp

• 2 Antworten
    • dm242
      dm242
      Bronze
      fand die ersten minuten recht gut (barreling und check behinds bzw. plan für die hände in cbet-situationen).

einmal hattest du jedoch KQ auf nem AK flop behind gecht gegen nen vermeindl. fish. denke mit dem besten second pair kann man dort valuebetten, auch noch den J am turn. stattdessen hattest du dann glaube ich die 9 am river gebettet ip, was als bluff total überflüssig ist, meine ich.

eventuell guck ich mal weiter. ohne ton wird man schnell abgelenkt.
      aber wie gesagt, fand die meisten entscheidungen gut gewählt.
    • Anuschka
      Anuschka
      Bronze
      dank dir fürs reinschaun!

Ich schau mal dass ich das nächste mit etwas gebabbel ausfüll, bei meinem headsetverschleiss (sicher das 4te dieses jahr :) ) wird das wieder teuer :D

holymoly kucks grad nochma an lol@ den openfold mit TT rechtsoben am anfang. Wohl noch eins meiner grössten probleme ich bin einfach multitasking ungeeignet, sobald ich dan 4 tischen gleichzeitig handeln muss dreh ich durch. wenn ich mal 6 tische spiel bin ich nur noch am rotieren :(

Was mir auch immer wieder auffällt ich errinner mich an hände die ich vor wochen gespielt habe, am tisch entfällt mir jedoch die history ohne note bzw ich kann die hände keinen namen zuorden