Elephant komplett abgeschmiert!!

• Zwackelmann
      Zwackelmann
      Bronze
      Hallo Ihr Lieben!
      Nach dem letzten Update meines Elephants, rührt sich die Software garnicht mehr.
      Selbst die Verknüpfungen mit dem Desktop sind verschwunden. Die downgeloadeten Dateien für das Update liegen auf dem Desktop, aber alles andere ist futsch. Auch im Programm selbst, kriege ich den Elephant nicht mehr gestartet.
      Kann ich ihn deinstallieren und mir neu downloaden?
      Und was passiert dann mit der Datenbank?
      Dort sind über 30.000 Hände drin gespeichert?
      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
      Liebe Grüße
      Timo
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

vor einem Update sollte man in der Regel immer ein Backup von kritischen Daten machen. Aber ich kann dich beruhigen, die Datenbank sollte noch vollständig da sein, da dieser vom PostgreSQL Dienst verwaltet wird und nicht direkt vom Elephant. Deinstalliere bitte mal den Elephant über die Systemsteuerung und installiere danach die neueste Version noch einmal.
    • Zwackelmann
      Zwackelmann
      Bronze
      Vielen Dank!
      Werde ich ausprobieren!
      Gruß
      Timo
    • IamAGoPlayer
      IamAGoPlayer
      Bronze
      Also bei mir funktioniert der Elephant plötzlich auch nicht mehr!
      Er hat mir gesagt dass ich nach dem Update eine neue Database erstellen muss.
      Wollte ich machen, da hat er mir dann gesagt:

Connection to server lost!
      Further Informations:

Unable to read data from the transport connection: An existing connection forcibly closed by the remote host.
    • Zwackelmann
      Zwackelmann
      Bronze
      Ich habs probiert.... Das ist dabei rausgekommen...
      Und nu?

.NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 15 Model 67 Stepping 3: 0/32/2, 2812
      x86 Family 15 Model 67 Stepping 3: 0/32/2, 2812

Software version: 0.69

(10) Log: 20:46:14.28 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Nasehase\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 20:46:14.28 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Nasehase\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 20:46:14.29 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      bei PokerStrategyElephant.Program.Main()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      (10) Log: 20:46:14.31 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
    • IamAGoPlayer
      IamAGoPlayer
      Bronze
      push.

Also bei mir funktioniert der Elephant plötzlich auch nicht mehr!
      Er hat mir gesagt dass ich nach dem Update eine neue Database erstellen muss.
      Wollte ich machen, da hat er mir dann gesagt:

Connection to server lost!
      Further Informations:

Unable to read data from the transport connection: An existing connection forcibly closed by the remote host.

kann man mit dem elephant eigentlich auch hand histories von bet365 einlesen?
      ist ja auch ipoker.