NL5 SH wo?

• Binadas
      Binadas
      Bronze
      Ich hab inzwischen wohl die BR für NL10 zusammen.
      Statt auf NL10FR zu wechseln würd ich gern auf Nl5 SH umsteigen...
      Bei welchem raum würdet ihr da anfangen?
      Getrackte accounts sind auf
      bet365
      party
      FTP
      vorhanden.
      Spielt sich das limit unterschiedlich zwischen den verschiedenen Räumen?
      FTP hat rakeback dafür kam es mir früher zu meinen SSS zeiten auf NL25 tougher vor als PP...

Edit: auch interessieren würden mich eure Erfahrungen zu verfügbarer tischanzahl und co. ;)
  • 5 Antworten
    • YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      Da würde ich einfach mal den Rake vergleichen. Meines Wissens ist der Rake auf FTP 1ct pro 15 ct auf dem Limit, was das Rake definitiv höher macht als bei Stars zB, wo man 5ct pro 100ct zahlt.

Auf Stars sind NL5 Tische 200BB deep, was ich als sehr angenehm empfinde, da die meisten Fische auf dem Limit nicht damit umgehen können, und auch so noch easy broke gehen.

Also ich habs nur auf Stars gezockt, daher will ich mir keine allgemeingültige Antwort rauslassen, aber ich war sehr zufrieden.

Zu Fischen: Die wirds auf dem Limit wohl auf jeder Plattform geben, ich glaub kaum dass es eine erwähnenswerte Zahl guter Spieler gibt, die NL5 spielt ;)

Ach und wegen getrackt sein würde ich mir auch keine Kopf machen, Bronze reicht easy für NL5 und mehr als Silber is eh net drin auf dem Limit.

MFG Marc
    • Binadas
      Binadas
      Bronze
      hm bei Party zahlt man auch 1ct/20ct, allerdings kommt da FTP durch 27% rakeback sogar leicht günstiger...
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Was spricht dagegen FR noch bis NL50 zu spielen und dann umzusteigen?
      Ich meine auf NL5 SH mit den ganzen Affen, das wäre mir nix. Schön NL50 FR schlagen und dann gleich mit NL50 SH weitermachen und die Zeit bis dahin im HB Forum verbringen, das bringt mehr^^

my 2 cent
    • YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      Wo liegt denn der Vorteil im FR spielen, außer sich mit shortys rumbrügeln zu müssen? Klar macht SH auf den Limits auch nicht nur Spass, aber wenn man eh SH spielen will, und das will wohl jeder irgendwann, dann kann man auch gleich mit anfangen :)
    • Binadas
      Binadas
      Bronze
      Original von YoBaByYo
      Wo liegt denn der Vorteil im FR spielen, außer sich mit shortys rumbrügeln zu müssen? Klar macht SH auf den Limits auch nicht nur Spass, aber wenn man eh SH spielen will, und das will wohl jeder irgendwann, dann kann man auch gleich mit anfangen :)
      Das war halt auch meine Überlegung... Ich hab mal an an paar NL10 FR tischen gesessen, aber man findet ja keinen Tisch ohne mind. 5 shortys -.-