angebot unseriös? [update $$$ inside]

• 19 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Naja von den Flugkosten die dir enstehen, haben die ja nix. Für mich siehts auf den ersten Blick unseriös aus. Habs aber nur überflogen.
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      2min Google:

http://www.domrep-forum.net/wer-kennt-die-casa-blanca-in-las-galeras-bauernfaengerei-t122.html

Hab es nur überflogen, iegt wohl ziemlich am Arsch und zudem wird wohl wirklich alles Extrakosten (Bettzeug, Handtücher, Strom, Früstück und und und).

Am Ende kommst du wohl auf einen ähnlichen Preis wie in einer "normalen" Anlage.
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Grad überflogen und an den Flügen wirds wohl wirklich hängen.

Sie wollen halt Leute ohne Extrakosten anlocken, außerdem ist es scheinbar nicht All Inclusive.

Abzocke wird es vermutlich nicht sein, sondern nen Mittelding aus Werbemaßnahme und trotzdem nicht mit Minus rausgehen, wenn sie nie ausgebucht wären.
    • meanbob
      meanbob
      Bronze
      Ich hab jetzt nur 1 Minute den T. angesehen.
      Mein Verstand sagt mir DIREKT: ABZOCKE BETRUG ect.
      son Quatsch, warum sollte man auf einmal, von heute auf morgen für 2 Bigmac menus mit Unterbringung und allem drum und dran in Karibik fliegen können.
      Wir hier bei PS sind doch nicht so naiv, ODER?
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Mal die Fakten rausschreiben

- Ferienwohnung

- +FLUG-CHANCE* klingt komisch, weil ein vermieter von pansion damit nichts zu tun hat

- Warum sollten sie eine Wohnung für so billig anbieten wenn der Urlaub mehr wert ist ?
      => Die begründung klingt mehr als unsinnig
      ----------------------------------------------------------------

- Sie können Ihre Ferien auch mit mehr als 2 Pers. buchen,
      z.B. mit 3, 4 od. max. 6 Personen - für Ihren ganzen Urlaub -
      gegen eine einmalige Zuzahlung vor Ort von nur 175,- Euro!

=> Das ist besonders komisch, scheinbar gibt es mehrere Wohnungen die vermietet werden ?
      => Anschließend wird eine Villa mit möglichkeit der 6Personennutzung angezeigt.

-----------------------------------------------------------------

Wenn Sie Ihre Urlaubsunterkunft nicht akzeptieren,
      weil Ihnen in dieser Auktion darüber zuviel versprochen wurde,
      erhalten Sie sofort den vollen Auktionspreis zurück
      - OHNE WENN UND ABER !

klingt sowas von unseriös ...

Wenn man sich dadrunter die Kommentare naschaut fällt auf das z.b. am 28.12.2008 zwei verschiedene Leute etwas dadrüebr schreiben, finde ich bissl komisch.

Da steht etwas von Gutscheinen ? Sorry aber in den Kommentaren steht immer wie persönlich diese 2 Personen Gudrun+Schießmichtod sind und dann wird nicht der Urlaub versteigert sondern ein Gutschein ???

------------------------------------------------------------------

*Und hier das Top-Highlight: 2 Wochen Urlaub + Last-Minute-Flug ! Das wird vor Ort unter den ersten 50 Urlaubern, die einen Gutschein aus dieser Werbeaktion nutzen, verlost und ist nicht Bestandteil der Auktion. Der Artikel selbst enthält keinen Flug. Keine zusätzlichen Gebühren, keine Steuern, keine Haken. Das ist eine zusätzliche Super-Gewinn-Chance.

Ich vermute das dies bei Flug-Chance der "*" ist,

so wie ich das sehe wird hier versucht 50 Leute oder so dieses Produkt zum gleichen Zeitraum unter einem Vorwand zu verkaufen, die 50 sind dann irgendwann da und durch diesen "*" hat man sich abgesichert das 49 leer ausgehn und 1 dann letztendlich den Urlaub für dann zusammen >2000€ bekommen

Aufeinmal ist die rede von einer Super-Gewinn-Chance. !!!!!

Denke mal das ganze sollte man eigentlich an den Verbraucherschutz schicken ;)
    • ButterflyEffect619
      ButterflyEffect619
      Global
      So wie ich das sehe kann man sich für die 25€ da seinen Gutschein holen, der dann aber nicht mehr als ein Zimmer mit 2 Betten beinhaltet.
      Beim Rest muss man halt draufzahlen(Flug,Essen,Ausflüge,Strom,Wasser).

Das mit der Flugchance ist wohl so etwas wie ein "Gewinnspiel", das die Leute halt zusätzlich anlocken soll.
      Ansonsten seh ich das Angebot schon als seriös an, aber halt nicht als wirklich vielversprechend.
    • stirb
      stirb
      Bronze
      Original von ButterflyEffect619
      So wie ich das sehe kann man sich für die 25€ da seinen Gutschein holen, der dann aber nicht mehr als ein Zimmer mit 2 Betten beinhaltet.
      Beim Rest muss man halt draufzahlen(Flug,Essen,Ausflüge,Strom,Wasser).

Das mit der Flugchance ist wohl so etwas wie ein "Gewinnspiel", das die Leute halt zusätzlich anlocken soll.
      Ansonsten seh ich das Angebot schon als seriös an, aber halt nicht als wirklich vielversprechend.
      This!
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      habe jetzt auch schon
      weg.de
      expedia.de
      ab-in-den-urluab.de
      travelcity.de
      holidaycheck.de
      swoodoo.de
      und
      tripadvisor gecheckt

suche eine billige reise für 2personen 2wochen strandwetter
      ab den 16.10

bin auch immer noch unentschlossen ob man billiger bei rumkommt wenn man "intelligent" kombiniert

wenn ich ein vorgeschlagenes angebote nehmen ship ich 20$.
      viel erfolg
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      billig ist ungefaher wieviel in euro?
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      halt top preisleistungsverhältnis ;)
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Du haust dich für rund 500 Tacken mit Air France in den Flieger nach Rio und tuckerst da dann rund um Rio die Küste ab oder fährst von da weiter nach Cabo Frio/Buzios/Paraty.
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      hoch damit!
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=zypern-luxus+-villa&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=zypern-luxus&_osacat=0

kennt sich mit sowas jemand aus? gibts dort werbeveranstaltungen oder versteckte kosten? sonstige haken?
    • Deradon
      Deradon
      Bronze
      Leute, steht doch sogar in der Auktion drin was passiert.

*Und hier das Top-Highlight: 2 Wochen Urlaub + Last-Minute-Flug ! Das wird vor Ort unter den ersten 50 Urlaubern, die einen Gutschein aus dieser Werbeaktion nutzen, verlost und ist nicht Bestandteil der Auktion. Der Artikel selbst enthält keinen Flug. Keine zusätzlichen Gebühren, keine Steuern, keine Haken. Das ist eine zusätzliche Super-Gewinn-Chance.
      Ergo, einfach Abzocke.
      Frag mich was ebay dazu sagt

Ergo, man darf da auf eigene Kosten hin, hoffen das man unter die 50 Leute kommt und hat dann ne 2%ige Chance die 2 Wochen Urlaub zu bekommen.
      Wenn man seinen Runner-Runner nicht trifft, wird man wohl nich umsonst dahingeflogen sein, sondern evt. so Urlaub machen.
      That's the idea.
    • webrula
      webrula
      Bronze
      finds schon arg naiv hier überhaupt so einen thread zu erstellen .. ich mein hallo?
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      was ist denn damit
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120469230032&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      versuch rauszufinden, ob es 4 "deutsche" sterne sind oder halt 4 zyprische. 4 zyprische sterne ist etwa D 2 sterne und voll fürn müll.
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      endet bald also wenn jemand noch was dazu sagen kann, wär nett

mh
      http://testberichte.ebay.de/Hotelgutscheine-Das-versteckte-Risiko_W0QQugidZ10000000008893700
    • ButterflyEffect619
      ButterflyEffect619
      Global
      Ebay ist bei mir in solchen dingen = Abzocke...

Das können ja von mir aus seriöse angebote sein, aber allein schon solche Zeilen würden mich misstrauisch werden lassen:

Gutscheinwert in €: 1800,00 -> Das ich nicht lache

Ihre Fluggesellschaft ist die renommierte Euro Cypria oder eine vergleichbare Airline, deren Flotten zu den modernsten in Europa gehören. Änderungen vorbehalten. Für Gäste, die ihre Flüge über Bonus Reisen gebucht haben, sind Transfers auf Zypern, Flughafen – Hotel – Flughafen kostenlos. Vor Ort fällt eine Flugsicherheitsgebühr von einmalig € 10,-- p.P an.

...
      (Es handelt sich hierbei um ein Beispielhotel. Alle unsere Hotels liegen am Meer und sind mindestens 4-Sterne oder mehr. Das genaue Hotel erfahren Sie von ihrer freundlichen Reiseleitung vor Ort in Zypern.)

...
      Flug:

Flug ist frei buchbar oder sie buchen das Angebot im Fleyer mit. Flug von Bonus Reisen kostet € 199,- p.P. Flughafenzuschläge entnehmen Sie bitte dem Foto.

Natürlich kann man auf dem Foto nichts erkennen

--> http://cgi.ebay.ch/Hotelgutschein-7-Tage-Zypern-4-Sterne-fuer-2-Personen_W0QQitemZ110427235418QQcmdZViewItemQQptZGutscheine_1?hash=item19b5f9e45a&_trksid=p3286.c0.m14

-> Google mal nach Bonus Reisen gmbh

Nuff said, wer so blöd ist bei ebay solche Angebote anzunehmen, ist selbst schuld