RTL JETZT "Frauentausch"

• DarkWings85
      DarkWings85
      Bronze
      Ich könnt echt platzen, gerade läuft Frauentausch mit einer farbigen die in einer Gastfamilie ist und der Mann geht mit der Frau um als wäre sie der absolute "Untermensch". Immer mit einem agressivem Ton. absolut rassistisch!

Sollte echt mal ein Bespiel an seiner Frau nehmen, die geht total lieb und nett mit den farbigen Kindern um. Überrascht sie mit Trampolin-springen, wenn sie das Zimmer aufgeräumt haben... usw.

Wenn ich das so sehe, dann könnt ich platzen!!
      Der Typ hat echt verdient sowas von auf die Fresse zubekommen diese verfluchte Fascho!!
      Ich HASSE es wenn man aufgrund des aussehens andere Menschen nieder macht -ganz gleich ob durch Körperlichebehinderungen oder aufgrund seiner Hautfarbe!- da kommt mir echt das kotzen!

Schon alleine als er die Frau zum ersten mal gesehen hat "oh gott, ne schwarze" ... dazu fällt mir absolut nichts mehr ein, der Kerl is sowas von sau dumm...

Da ist ein Schrank, an dem die Schranktür kaputt ist und einfach so nur da steht. Die Schaniere schauen herraus und sie ruft ihn damit er diese Schranktür woanders hinbrignt, weil sich die Kinder (wohlgemerkt seine Kinder sich schwer verletzten könnten). Da kommt der Idiot rein und macht die absolut blöde an, das er es nicht wegbringt weil die Kinder damit wissen (die Schaniere sind gemeint) damit umzugehen?!? kleine Kinder? AHA!

X( X( X(
  • 3 Antworten