Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Interaccounttransfer

• csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      Hallo. Ich benötige auf einer anderen Seite einen kleineren 3-stelligen Betrag. Jedoch habe ich auf dieser Seite kein Geld zu liegen und verfüge nicht über Neteller ( bin am Arbeiten, dass sich dies ändert). Wollte daher des per ELV machen jedoch warte i nun schon seit 8 Tagen auf die Microeinzahlungen des Anbieters(um Konto zu verifizieren)( hab email geschrieben, doch sagen die, dass des bis zu 7 Werkstagen dauern kann), da ich aber heute des Geld bräuchte, wollte ich renommierte bzw. anerkannte oder vertrauenswürdige Leute hier fragen, ob man das so machen könnte, dass ich Person X bei PP den Betrag rüberschiebe und er ihn mir bei dem anderen Anbieter rüberschiebt. Also suche i nun Person X ? nähere Infos per email csommerfeld743@web.de edith meint, wenn einer ne andere Idee hat, wie i da heute noch Geld raufkriege dann immer her damit =)
  • 1 Antwort
    • csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      Hm.... schade, dass sich keiner gemeldet hat. Bisher ist immer noch kein Geld drauf und heute abend findet das 10 $ German only one seat guaranteed für die EPT statt. Just for fun würde ich wenigstens da gerne teilnehmen, kann man da was per interaccount transfer regeln ? Halt i überweise 50 $ bei PP und ein anderer des bei PS ? bei interesse email steht oben...