Frage zu meinen Stats

• jezreel
      jezreel
      Bronze
      Also es wird ja ne tighte spielweise mehr oder weniger vorgeschrieben. wenn ich mir meine Stats bei PO anschaue. dort steht einmal Saw Flop...bei mir 25%, was ich definitiv zu hoch finde, aber dort steht dann noch einmal Saw Flop (ohne die Blinds) was von 17,8% genau richtig ist. welchen Wert definier ich denn nu als aussagekräftig. also Das ich die Blinds spiele ohne noch was extra zu bezahlen oder mir dir Pott Odds für meine hand reichen is ja klar.
  • 8 Antworten
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Shorthanded oder Fullring? Und was sagt der VP?IP
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      der liegt auch so bei 24%, verdammt...definitiv zu hoch!! naja gut da hab ich dann halt was woran ich arbeiten muss und noch mehr profit rausholen kann! Achso FR spiele ich auf dem Limit 0.25/0.5,
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Hallo FR bei 24 od. 25 % wird als Semiloose und nicht mehr Tag bezeichnet. Halte dich an die entsprechenden Charts (immer!) und der Wert wird sich wieder richten. edit: 18 ist glaub ich der Wert FR??? PS: Artikel zum Thema TILT und DOWNswing (denke das du oft nach Niederlagen od. Minussessions zu viel spielst!?
    • Doneit
      Doneit
      Bronze
      Schau lieber nach dem Vpip als nach dem Saw Flop, wenn du jedes 2e mal im BB für umsonst mitspielen darfst ist der saw Flop schonmal 5% höher als der Vpip.
    • grmpfx
      grmpfx
      Bronze
      Mal eine kurze Frage: Wie kann man sich eigentlich die Stats (eigene und auch die der Gegner) ansehen?
    • Doneit
      Doneit
      Bronze
      Also entweder mit dem Programm Poker Office2, da hast du dann all in one, oder mit PokerTracker + Hilfsprogramm (im Normalfall PaH, bei einer der anderen Sites funktioniert PT nur mit PaH oder anderem Hilfsprogramm), wenn du die Stats auch auf dem Tisch sehen willst. Die Programme legen dann eine Datenpank zu deinen Handhistorys an. Ausführlich erklärt für Partypoker in diesem Forum. PT und PaH bekommst du von Pokerstrategie sobald du 500 Dollar Rake produziert hat. Wieviel Rake du schon produziert hast kannst du auf PartyPoker nicht nachsehen. Kaufen würde ich es mir nicht. Andre Möglichkeit ist es bei diversen Siten (die ich natürlich nicht nenne) freizuspielen, das musst du aber selber googeln.
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      wie kann ich´in der PartyPoker Software meine Stats nach gucken?
    • m0rtaL
      m0rtaL
      Bronze
      Original von hendr1k wie kann ich´in der PartyPoker Software meine Stats nach gucken?
      wie oben schon gesagt wurde brauch man dafuer ein programm. entweder PokerOffice oder PokerTracker