100$ Bonus versehentlich gelöscht

• Philflip1337
      Philflip1337
      Bronze
      Hallo Liebes PokerStrategys Team, Ich hab vor kurzem ein ganz dummen Fehler begangen. Ich habe den 50$ Bonus erhalten und mich bis jetzt provitierend eingespielt. Aus Langeweile dachte ich mir , einmal in der Pokersoftware erneut rumzuforschen. Ich war in der Liste mit den Bonusangeboten gelandet und da mich seit längerem dieser 5$ Bonus für Wetten mich störte wollte ich diesen löschen, da ich am Wetten nicht teilnhemen möchte und mich dies auch irgendwie verwirrte. Da ich im Computerbereich etwas unsicher bin habe ich versehentlich den 100$ Bonus gelöscht, verklick... Ich hatte rund 2000 raked Hands und ärgere mich jetzt richtig darüber. Wäre es möglich diesen Bonus nocheinmal in meine Liste zu setzen. Ich bin nicht auf eine Abzocke aus, Sie arbeiten doch mit PartyPoker zusammen und könne ja evtl. feststellen dass ich den Bonus noch nicht genutz habe. Ich freue mich über jede Antwort zu diesem Thema und erhoffe mir eine Antwort vom PokerStrategys Teams. gruß, Philflip1337
  • 2 Antworten
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      schreib am besten nen ticket. hier im forum wirds nur länger dauern bis es jmd ließt
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von Philflip1337 Hallo Liebes PokerStrategys Team, Ich hab vor kurzem ein ganz dummen Fehler begangen. Ich habe den 50$ Bonus erhalten und mich bis jetzt provitierend eingespielt. Aus Langeweile dachte ich mir , einmal in der Pokersoftware erneut rumzuforschen. Ich war in der Liste mit den Bonusangeboten gelandet und da mich seit längerem dieser 5$ Bonus für Wetten mich störte wollte ich diesen löschen, da ich am Wetten nicht teilnhemen möchte und mich dies auch irgendwie verwirrte. Da ich im Computerbereich etwas unsicher bin habe ich versehentlich den 100$ Bonus gelöscht, verklick... Ich hatte rund 2000 raked Hands und ärgere mich jetzt richtig darüber. Wäre es möglich diesen Bonus nocheinmal in meine Liste zu setzen. Ich bin nicht auf eine Abzocke aus, Sie arbeiten doch mit PartyPoker zusammen und könne ja evtl. feststellen dass ich den Bonus noch nicht genutz habe. Ich freue mich über jede Antwort zu diesem Thema und erhoffe mir eine Antwort vom PokerStrategys Teams. gruß, Philflip1337
      wenn du den ps.de support erreichen willst, erstell ein ticket über die startseite. ansonsten wende dich mal an de@partypoker.com auf deutsch, auf englisch an bonus@partypoker.com