Bonus

• Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hey,

habe diese E-Mail von Party erhalten, was ist das für ein Bonus? Da steht gar nichts von einer Einzahlung die ich tätigen muss um den Bonus zu erhalten etc. sowie keine Beschränkung der Zeit.

Danke!!

"Hallo xxx!

Wir haben Sie seit einiger Zeit nicht an den Tischen gesehen. Das bedeutet, Sie verpassen eine ganze Menge Spass, inklusive einen satten $350.00 USD Bonus in Ihrem Konto.

Einfach in den nächsten 21 Tagen Ihren Bonus abholen 2100 PartyPoints verdienen.

Übrigens, Ihre PartyPoints machen mehr als nur den Bonus einlösen, Sie können damit sogar noch weitere Bonus- und Geldpreise in unserem neuen Treueprogramm einlösen. Eine nette Leistung für das was Sie ohnehin schon gerne machen: Poker spielen. Loggen Sie sich noch heute in Ihrem Konto ein und holen sich den Bonus.

Wir sehen uns an den Tischen. "
  • 15 Antworten
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Party öffnen, auf Bonus, Bonus auswählen und Opt-In..
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Kann ich nicht, hab zu oft das falsche Passwort eingegeben, da ich mir nicht mehr sicher war und schon lang nicht mehr auf Party gespielt habe.

Jetzt haben sie meinen Acc. gefreezt und ich muss erst bei den Indern anrufen...

Deshalb die Frage ob jemand weiß was für ein Bonus das ist, wenn er scheiße ist, geb ich mir den Stress nicht, wieder 10h zu warten bis ich bei den Affen mal durch komm in der Leitung.
    • spiv
      spiv
      Bronze
      ist nen ganz normaler bonus, weil du lange zeit inaktiv warst.

no deposit
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      wtf?

Heißt das ich zahl ein egal wieviel und muss dann 2100 Points erspielen und erhalte dann die 350 $?
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Original von Pokerxx
      wtf?

Heißt das ich zahl ein egal wieviel und muss dann 2100 Points erspielen und erhalte dann die 350 $?

nö musst nix einzahlen
      einfach bonus aktivieren und gut is
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      Original von Pokerxx
      wtf?

richtig !
    • NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      hab nur nen 50$ cahs bonus und nen 1300$ deposit bonus bekommen, musste ich aber auch ne weile drauf warten
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Original von jukeboxheroo
      Original von Pokerxx
      wtf?

richtig !
      Original von Fyriell
      Original von Pokerxx
      wtf?

nö musst nix einzahlen
      einfach bonus aktivieren und gut is
      Was stimmt?

Aber eigentlich egal, ist beides okay ^^

An sich ist der Bonus schon relativ gut oder?
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Ganz einfach: Wenn du Geld auf deinem Konto hast, dann brauchst nichts einzaheln, wenn du kein Geld drauf hast -->eincashen ;-)

Diesen Bonus hab ich vor kurzem auch erhalten. Es ist mit sicherheit der 350$ Bonus zu 5 gleichen Teilen, d. h. du bekommst pro 420 Punkte 70$ gut geschrieben. Ist eigentlich ein guter Standard-Bonus mit 6PP für 1$. Gab auch schon schlechtere mit 12PP für 1$.

Ich würd ihn mitnehmen ;-)

Edith: Vor allem ist ja momentan diese Cash Machine Promo. Wenn du dich da noch mit anmeldest, dann bekommst ja noch zusätzlich Geld. Erspiel an 10 Tagen jeweisl 210 Punkte und du hast 350+210=560$ nur an Boni erspielt und kannst dir im Shop sogar noch nen Bonus oder Cash holen.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Klingt sehr naise =)

Weißt du zufällig wie lange man zeit hat den Bonus zu clearen?
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Also ohne Gewähr:
      Normalerweise 15 Tage zum aktivieren und dann in der Regel 30 Tage zum clearen.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Ok, danke.

Noch eine Frage, sry aber blick da nie so richtig durch.

Wieviele Hände muss ich ungefähr spielen mit FL SH 0.25/0.5 um auf die 2.100 PartyPoints zu kommen?
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von Pokerxx
      Ok, danke.

Noch eine Frage, sry aber blick da nie so richtig durch.

Wieviele Hände muss ich ungefähr spielen mit FL SH 0.25/0.5 um auf die 2.100 PartyPoints zu kommen?
      du bekommst etwa 34PP/1000 Hände, benötigst also ~62k Hände.

gugg mal hier: Liste der PartyPoints pro Limit
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Ich waerme mal den Thread mal auf.

Mal eine Frage zum gleichen Sachgebiet. Ich habe ein Bonus bekommen weil ich lange bei PP nicht aktiv war. Kann den Bonus aber nur zu einem Teil freispielen, wird beim Ablauf des Bonusses das ganze Geld einbehalten oder nur der prozentuale Anteil den ich nicht freispielen konnte?
    • VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Original von nacl
      Ich waerme mal den Thread mal auf.

Mal eine Frage zum gleichen Sachgebiet. Ich habe ein Bonus bekommen weil ich lange bei PP nicht aktiv war. Kann den Bonus aber nur zu einem Teil freispielen, wird beim Ablauf des Bonusses das ganze Geld einbehalten oder nur der prozentuale Anteil den ich nicht freispielen konnte?
      Kommt auf den Bonus an. Es müsste eigentlich dabei stehen, ob du alle Punkte auf einmal machen musst oder er in Raten gecleart werden kann.

Wenn du dir unsicher bist, einfach kurz beim Support nachfragen, die antworten sehr schnell, wenn sie ne neue Rakemaschine wittern :D