Handimport-Problem

• Kroad
      Kroad
      Bronze
      Ich habe mir schon so einige Threads durchgelsen und vieles ausprobiert von neuer Datenbank erstellen bis alle Pfade durchgehen. System Windows XP

Manuell Importierte Hände werden als Importiert angezeigt sind aber weder im Handverlauf oder anderen Statistiken sichtbar(keine Filter aktiv) der Autoimport während des spielens funktioniert nicht HUD wird auch nicht angezeigt
      Ich spiele auf Pokerstars der Handverlauf wird in Englisch im Pokerstars unterordner Handhistory\Spielername gespeichert.

Beim Handimport werden die Hände ins Verzeichniss
      C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ElephantHH
      verschoben

Unter Handhistory kann ich rechts in dem Kästchen Autoimporstatus unter Pokerstars auch kein Häkchen setzen

Habe vorher auf Titan Poker gespielt er setzt mir auch immerwieder Titanpoker mit häkchen in den Autoimporstatus habe aber vor dem wechsel zu Stars PostreSQL deinstalliert und auch den Elephant deinstalliert.

Hoffe die Angaben können euch irgendwie helfen mein Problem zu finden :f_eek:
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

klingt etwas verwirrend alles miteinander. Ich würde folgendes vorschlagen, du machst mal ein Backup deiner Datenbank über den Datenbankmanager im Elephant. Jetzt guckst du wo du deine orginalen Hand History Dateien hast, und sammelst mal alle zusammen. Dann leerst du deine Datenbank und machst mal einen Reimport. Jetzt müsste der Elephant deine Portale erkennen und deinen Screenname.

Klappt das so? Wenn nicht, meld dich einfach nochmal.
    • Kroad
      Kroad
      Bronze
      Ok ich denke ich hab die Ursache gefunden aber nicht die Lösung also mein Portal und Spielername wird jetzt erkannt aber bei jeder importierten HH werden Pro Tisch Felher in höhe der importierten Hände des jeweiliges Tisches angezeigt.

Meine Handhistory wird von Stars auf Englisch gespeichert.
      Woran kanns liegen das alle Hände Fehlerhaft sind ?

Hände werden Importiert aber nirgends angezeigt.
    • Kroad
      Kroad
      Bronze
      Ok hat sich erledigt mit Version 0.69 klappt alles :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Super =)