BUY THIS. BECAUSE. [NL50(done); NL100 ; MTT CASH 4k + 7k inside] [ MTT LIVEBLOG floriank & ceRone ]

• floriank
      floriank
      Bronze
      Hey,

ich werde jetzt hier auch mal versuchen meinen eigenen Pokerblog durchzusetzen. Erst mal zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre alt und lebe derzeit aus Stuidumsgründen in der wunderbaren Stadt Heidelberg. Ich studiere Medizin und kann deshalb nur sporadisch spielen. Derzeit arbeite ich 7 Stunden am Tag in einem Krankenhaus ganz in der Nähe und absolviere meine Pflegepraktikum.
      Zu meiner Pokergeschichte gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich habe mehrmals die 5 $ Startkapital damals auf Pokerstars verblasen und müsste hier so um die 20 Acc´s besitzen :) habe aber leider nie meine 50 Dollar Startkapital erhalten, weil ich mich nicht mehr an meinen original Account erinnern konnte :)

Derzeit spiele in NL50 auf Fulltit. Ich erhoffe mir von diesem Blog, dass ich ruhiger und besonnener spiele. Da es nix uncooleres gibt, als negative Graphen posten zu müssen. Vielleicht ergibt sich ja durch den Blog das ein oder andere u2u coaching. Außerdem werde ich mich bemühen interessante Hände und komische spots zu posten und mit euch zu besprechen, falls interesse besteht.

Sollte kein Interesse an diesem Blog bestehen, werde ich trotzdem nur für mich versuchen diesen am Leben zu halten.

So dann starte ich mal die erste Session...
  • 62 Antworten
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      lol flo!
    • dyo
      dyo
      Bronze
      Original von floriank
      Heidelberg [...] Medizin
      Solid Brag! ;)

Deinen Blog werde ich auf jeden Fall mal verfolgen. :) Bin gespannt, wie gut man neben dem Medizinstudium noch so zum Pokern kommt.
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      lol der junge geht 5x die Woche weg. Der hat schon genug Zeit :D . Faule Mediziner!!
    • ceRone
      ceRone
      Bronze
      gl du nit :f_biggrin:
    • floriank
      floriank
      Bronze
      ... so dann beendeich mal die erste Session.