MTTs -.-

• Schwoicha
      Schwoicha
      Bronze
      hallo,

mir war schon immer klar, dass es nicht ewig so weitergehen kann, aber dass es jetzt so extrem bergab geht und ich KEINEN einzigen flip mehr gewinnen kann und dass keine einzige 60-40 oder 80-20 situation für mich ausgehen kann, sobald ich ITM bin und es richtung FT geht, macht mich ziemlich fertig.

vorher war ich ziemlich sicher einfach auf nem sicken upswing, jetz halt auf nem sicken downswing, da muss man wohl einfach durch ohne broke zu gehen.

ich bin auch keiner von den typen, die alles für rigged halten und sich der varianz beim pokern nicht bewusst sind (die v.a. bei MTTs sehr hoch ist), doch es zieht sich jetzt einfach schon ziemlich lang und wenn es nochmal so lang so weitergehen würde, wäre ich broke, daher muss ich jetz erstmal abstand von den MTTs nehmen, die ich normalerweise grinde.

kann jetz leider keinen graphen posten, aber wens interessiert, einfach bei sharkscope.com "ziale" bei full tilt und stars suchen.
      hoffe, dass es bald wieder bergauf geht, ich muss jetz eh abstriche machen und spiel mal nur mehr alles bis 50$ freeze-out und 20$ rebuy.

ich hoffe mal, dass ich bald wieder irgendwas shippe und wenn dann, lass ich es euch wissen.

mfg ziale
  • 1 Antwort