whats my line?

• Vakson
      Vakson
      Bronze
      Kurze Erläuterung: Bin Zivi und bin seit 6 Wochen krankgeschrieben wegen einem Bänderriss und mehreren Bändern die angerissen sind. Bin nun noch eine Woche krankgeschrieben. Nun ist dieses Wochenende jedoch Kerwe bei uns und ich bin mir nicht sicher, ob es einen guten Eindruck macht, wenn ich dort erscheine.

Folgendes: Ich darf vom Arzt alles machen...Ich habe quasi keine Einschränkung. Einzig und allein darf ich keine hastigen Bewegungen mit meinem Fuß machen und den Fuß nicht schwer belasten -> das ist auch der Grund wieso ich noch krankgeschrieben bin, da ich den Zivi bei den Stadtgärtner mache, und sich das oben genannte eben schlecht vermeiden lässt. Ich bin ja nicht bettlegerisch oder so...und das laufen kann mir ja wohl auch niemand verbieten. Zumal es laut Arzt auch nicht gut, wenn der Fuß zu sehr stillgelegt wird....sogesehen wirkt es sich ja nicht negativ auf meinen Genesungsverlauf aus.

also...whats my line?

flame on an alle die schreiben -> krankgeschrieben -> ins Bett legen und warten bis man wieder Gesund ist
  • 8 Antworten
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      losgehen.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      gehirn einschalten und dann merken, dass man mit nem kaputten fuß trotzdem noch saufen kann.
      mit ein bisschen gesundem menschenverstand sollte man solche sachen eigentlich selbst beantworten können.

außerdem ist es ja nur zivi. du kannst nicht rausgeschmissen werden und siehst die leute in nem jahr nie wieder.
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Original von wusah
      gehirn einschalten und dann merken, dass man mit nem kaputten fuß trotzdem noch saufen kann.
      mit ein bisschen gesundem menschenverstand sollte man solche sachen eigentlich selbst beantworten können.

außerdem ist es ja nur zivi. du kannst nicht rausgeschmissen werden und siehst die leute in nem jahr nie wieder.
      :) - so dachte ich mir das eig. auch, aber ich hatte da vorhin ne Diskussion mit meiner Mutter drüber...die ner ganz anderen Meinung ist.
    • dohdoh
      dohdoh
      Bronze
      Wenn du mit Krücken oder Aircast-Schiene hingehst, und nicht gerade am größten von allen zelebrierst, wird keiner was sagen. Niemand kann dich dazu verdonnern, 6 Wochen aufm Sofa zu sitzen. Außerdem steht es deiner Genesung nicht entgegen. Außer du tanzt auf dem Tisch.

so long
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Original von dohdoh
      Wenn du mit Krücken oder Aircast-Schiene hingehst, und nicht gerade am größten von allen zelebrierst, wird keiner was sagen. Niemand kann dich dazu verdonnern, 6 Wochen aufm Sofa zu sitzen. Außerdem steht es deiner Genesung nicht entgegen. Außer du tanzt auf dem Tisch.

so long
      Die hab ich natürlich an :D
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      wayne man was sollste machen?

natürlich saufen gehn kerwe is halt pflicht un so meistens :D

naja egal was solls zivi interessiert eh keinen man
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Vakson
      Original von wusah

:) - so dachte ich mir das eig. auch, aber ich hatte da vorhin ne Diskussion mit meiner Mutter drüber...die ner ganz anderen Meinung ist.
      Wie ne andere Meinung? Sie glaubt also man kann als Zivi rausgeschmissen werden und sieht seinen Chef auch nach dem Jahr nochmal wieder? ;)
      So wie ich das verstanen habe brauchst du dir hier keine moralischen Gedanken machen, dein Zustand lässt es zu, dass du zu deiner Veranstaltung gehst, aber zum Arbeiten reicht es eben nicht.
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von Vakson
      Original von wusah

Wie ne andere Meinung? Sie glaubt also man kann als Zivi rausgeschmissen werden und sieht seinen Chef auch nach dem Jahr nochmal wieder? ;)
      So wie ich das verstanen habe brauchst du dir hier keine moralischen Gedanken machen, dein Zustand lässt es zu, dass du zu deiner Veranstaltung gehst, aber zum Arbeiten reicht es eben nicht.
      Nein, das weiß sie, dass ich nicht rausgeworfen werden kann. Aber sie ist der Meinung, dass es einen schlechten Eindruck macht hinzugehen...Es geht ihr halt in erster Linie darum, dass ich die dann die Mitarbeiter/Chef sehen könnte und blablabla.

Naja, ich bin auch in der Zeit in der ich krankgeschrieben war/bin auch nach Amsterdam gefahren, war auf diversen Festivals uswusf..aber da weiß ich ja, dass ich dort niemand über den Weg laufe ;)

Aber ich werde einfach hingehen...mit cooler Fußschiene und mich betrinken wie jedes Jahr :)