ausgelaufene Trailversion

• 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ja, diese Version zeigt der auch Statistiken an, allerdings in Textform. Welche Elephant Version benutzt du denn?
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Ich benutze die version 0.67, ist dies die aktuelle?

Bei mir wird an den Tischen nichts angezeigt, hab ich etwas falsch eingestellt. Bei mir werden die Hände gespeichert, ich habe fuer fulltilt auch Racetrack eingestellt etc..
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Mit der neuen Version müsste es klappen.

Du findest sie unter: http://elephant.pokerstrategy.com

Bitte an die Anleitung im Blog halten und die alte Version sauber deinstallieren.
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Ich habe hier irgendwie alles zerschossen :(

Ich habe auch PostgreSQL deinstalliert. Habe es dann aus dem Elephantordner neu installiert, bin aber nicht sicher ob es geklappt hat. Zudem findet er jetzt beim starten von Elephant keine Datenbank. Wenn ich eine anlegen will muss ich Benutzername und Passwort angeben. Ich habe in einem anderem THread gelesen, dass ich den Benutzername in der Systemsteuerung unter Dienste herausfinde, finde diese Option aber dort nicht. Mit wird allerdings ein Benutzername vorgegeben. Ich weiss jetzt auch nicht, ob das der der richtige ist, ich kann mich aber nicht erfolgreich einloggen, vielleicht weiss ich auch das Passwort nichtmehr.

Ich hoffe es gibt hier noch Hilfe für mich ...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ok, also nochmal langsam von vorne, damit auch nichts mehr schiefgehn kann.

Zuerst bitte den Elephant über die Systemsteuerung deinstallieren. Danach PostgreSQL über die Systemsteuerung deinstallieren.

Dann guckst du bitte mal in diesen Thread: How-To: Deinstallation von PostgreSQL und deinstallierst die Reste von PostgreSQL. Bei dem Teil wo du in der Batch Datei / Text File den Benutzernamen ändern musst, musst du den User eintragen den PostgreSQL bei der Installation angelegt hat. Diesen kannst du über mehrere Wege rausfinden. Wenn du Windows Vista hast, dann klick dich mal in C:/Benutzer/ und guck nach welcher User für PostgreSQL zuständig ist. Z.b. "postgres" oder "elephant". Unter XP findest du den Benutzer unter C:/Dokumente und Einstellungen/. Auf gar keinen Fall aber darfst du deinen eigenen Benutzernamen in dieser Batch Datei eintragen!!! Das würde deine Windows Installation zerstören.

So, ist der User rausgefunden, dann führst du die Batch Datei mit dem richtigen Eintrag aus. Unter Vista musst die diese ebenfalls als Administrator ausführen.

Ist das erledigt, dann installierst du postgreSQL neu über die Datei im Elephant Installationsordner. Danach installierst du den Elephant. Beide Installation solltest du unter Vista als Administrator ausführen, wobei das nicht so wichtig ist.

Kannst du nun eine neue Datenbank erstellen? Falls nicht, adde mich in der Community und lass mir Skype Daten zu kommen =)
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      ICh habe alles hin bekommen, Elephant läuft. Besten Dank für deine Mühe.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Gerne =)