Handy geklaut=>"ficken?"SMS an alle =>Ortung erfolgreich

• coolalzi
      coolalzi
      Bronze
      Hi,

bin nochn bisschen neben der Spur. Ich habe gestern in einem Club in Marburg mein Handy verloren. Heute morgen nochmal hin, aber nichts. Stattdessen empörte Nachrichten im Studi und Emails, was das denn soll. Anscheinend hat jemand mehreren (allen?) Frauen geschrieben:

Wann ficken wir endlich ich steck ihn dir auch in den Arsch!

Habe dann bei O2 so eine Ortung durchgeführt und das Handy ist noch an und ich kann das eigentlich auf ein Mehrfamilienhaus eingrenzen. Was kann ich tun? Ne Freundin hat schon ne SMS geschrieben, dass der sich bei ihr melden soll, falls er es zurück geben soll und ich werd gleich mal hinfahren, obs nicht einfach im Graben liegt.

Kann man zur Polizei gehen?
  • 48 Antworten
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Du willst doch nur wissen wer alles bei Deinem Angebot zugesagt hat, gibs zu
    • Mon
      Mon
      Bronze
      Original von Crovax
      :heart: :heart: :heart: :heart:
    • pottmar
      pottmar
      Bronze
      hahahaha, wie geil. was besseres kann man mit nem gefundenen handy nicht anstellen
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Wenn es sich um einen Diebstahl handelt, dann ab zur Polizei! :f_p: So schnell wie möglich...
      Ich hoffe, dein Ruf ist jetzt nicht völlig ruiniert ;)
    • more007
      more007
      Bronze
      Original von Crovax
      Nicht der dümmste Plan, Ausrede liegt ja auch schon parat.

Bin kurz weg!
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      den ruf würd ich dir dann gerne abnehmen... also nur fals du ihn nicht haben willst!!!
    • coolalzi
      coolalzi
      Bronze
      Original von funmaker
      Wenn es sich um einen Diebstahl handelt, dann ab zur Polizei! :f_p: So schnell wie möglich...
      Ich fürchte schon ein wenig, vor allem meine Mutter und meine Oma waren irritiert... Okay dann geh ich zur Polizei. Das Haus ist ein Studentenwohnheim, wenn die das behalten wollen sieht's wohl schlecht aus. Warum nehmen die dann aber die SIM nicht raus?
    • coolalzi
      coolalzi
      Bronze
      Original von Crovax
      Ich glaub das mit dem "von hinten" verzerrt die Ergebnisse etwas ?( ansonsten wärs echt interessant. Vor allem will ich aber mein Handy wieder...
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Sind halt Studenten :f_ugly:
      Die Leute, die dich besser kennen, denen wirst du das wohl glaubhaft erklären können, dass nicht du das warst. Aber übel ist es schon...
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      Original von coolalzi
      Original von funmaker
      Ich fürchte schon ein wenig, vor allem meine Mutter und meine Oma waren irritiert... Okay dann geh ich zur Polizei. Das Haus ist ein Studentenwohnheim, wenn die das behalten wollen sieht's wohl schlecht aus. Warum sperre ich dann aber die SIM nicht?
      FYP
    • toabsen
      toabsen
      Global
      oh man, die vorstellung, wie deine oma ne sms empfängt, sich freut, dass es ne nachricht von ihrem enkel ist und dann dort geschrieben steht: "Wann ficken wir endlich ich steck ihn dir auch in den Arsch!" hat mir den morgen echt versüßt.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von coolalzi
      Original von funmaker
      Ich fürchte schon ein wenig, vor allem meine Mutter und meine Oma waren irritiert... Okay dann geh ich zur Polizei. Das Haus ist ein Studentenwohnheim, wenn die das behalten wollen sieht's wohl schlecht aus. Warum nehmen die dann aber die SIM nicht raus?
      hä? ?(
    • coolalzi
      coolalzi
      Bronze
      Original von castaway
      Original von coolalzi
      Original von funmaker
      hä? ?(
      naja, wenns ein alleinstehendes Haus wäre, könnte die Polizei da mehr machen, denke ich
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      Original von castaway
      Original von coolalzi
      Original von funmaker
      hä? ?(
      sie sind in der Überzahl ;)
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      0900 669 669
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von coolalzi
      Hi,

bin nochn bisschen neben der Spur. Ich habe gestern in einem Club in Marburg mein Handy verloren. Heute morgen nochmal hin, aber nichts. Stattdessen empörte Nachrichten im Studi und Emails, was das denn soll. Anscheinend hat jemand mehreren (allen?) Frauen geschrieben:

Wann ficken wir endlich ich steck ihn dir auch in den Arsch!

(..)
      So lange die SMS nur an die Frauen ging...
    • 19pokerface86
      19pokerface86
      Bronze
      epic :heart:
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      Original von Egozocker

So lange die SMS nur an die Frauen ging...

als kerl bekam ich sogar eine personalisierte sms mit meinem vornamen. es stand aber nur drin, dass ich nerve. auf meine "achja?" sms, kam nur "alter es war ein scherz gutes nächtle es war GEIL deine allte zu ficken".

die jungs scheinen wohl sehr lustig zu sein. bzw. gegendert: die jungen und oder die mädchen scheinen lustigIN zu sein.
    • caesars
      caesars
      Bronze
      ja ne, is klar

wurde dein handy jetzt geklaut oder hast du es im club verloren :heart: