3 Ace high Flushs...

• Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      ...innerhalb 2 stunden.
      Und bei allen drei hatte ich sooo ein schlechtes gewissen nachdem ich sie gewonnen hatte.
      ich hatte jeweils immer das ace und noch eine suited karteauf der hand, und die anderen gegner hatten auch meistens flushs aber allerdings halt nicht das Ass.
      beim 2ten und 3ten mal hab ich am turn gesagt dass sie nicht betten sollen, weil es mir regelrecht leid tat, ich konnte erahnen dass sie auch einen flush haben aber ich eben das ass.

Habt ihr auch manchmal ein schlechtes gewissen, wenn euch sowas passiert?

SnoRbeY
  • 8 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      natuerlich hab ich kein schlechtes gewissen :-)
      jeder der sich mit dir annen tisch setzt weiss, dasser geld verlieren kann, und du eigentlich nur darauf wartest ihm es zu kriegen :D
    • lowbie
      lowbie
      Bronze
      nein habe ich nicht^^
      du bist wohl zu nett, was?
      das denen auch noch zu sagen (vielleicht dachten sie du bluffst mit worten und haben deshalb ERST RECHT gebettet :D )
      also ich kenne bei sowas keine gnade ; o
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      ok, eben sind 2 weitere ace high flushs gefolgt, nacheinander sogar.
      heute ist wohl mein glückstag, ok ich spiele an 2 tischen aber trozdem.
      mehr mehr mehr ace high flushs! ;)
    • suru
      suru
      Bronze
      boah 5 ace high flushes an einem tag :-)
      ich hatte heute mal wieder nen quad ;) (war aber langsam auch mal wieder zeit ... das lette war schon nen paar tausend haende her)
    • glatti
      glatti
      Silber
      Wieso schlechtes Gewissen? Das ist das Resultat von gutem Spiel und Glück bei den zugeteilten Karten. Glaubst Du , einer von den Riverluckern mit 72o hat ein schlechtes Gewissen, wenn er Dich mit Deinem AA an die Wand spielt?
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von Snorbey
      ...innerhalb 2 stunden.
      Und bei allen drei hatte ich sooo ein schlechtes gewissen nachdem ich sie gewonnen hatte.
      ich hatte jeweils immer das ace und noch eine suited karteauf der hand, und die anderen gegner hatten auch meistens flushs aber allerdings halt nicht das Ass.
      beim 2ten und 3ten mal hab ich am turn gesagt dass sie nicht betten sollen, weil es mir regelrecht leid tat, ich konnte erahnen dass sie auch einen flush haben aber ich eben das ass.

Habt ihr auch manchmal ein schlechtes gewissen, wenn euch sowas passiert?

SnoRbeY
      LOL ich glaube poker ist nicht das richtige spiel für dich.
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      beim 4ten und fünften mal, hatte ich ja dann kein schlechtes gewissen mehr. SOOOO, nun bin ich BßßßSE ;) und nicht mehr gut wie vorher.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Endlich mal jemand soziales hier ;)