heros stats aus villains sicht?

• noposition
      noposition
      Black
      aloha,

da im hud am tisch bzw. im replayer ja immer nur heros session stats angezeigt werden, würden mich die folgenden zwei sachen interessieren:

1. gibt es eine möglicheit, sich heros hud-stats quasi aus der sicht von bestimmten villains anzusehen?
      bsp.: - hero hat 3000 hände von villain1
      --> was hat hero in diesen 3000 händen für stats?

2. wie 1., nur allgemein. heros hud-stats der letzten 5000 hände/ letzten 6 sessions/ im august etc.

thx
  • 7 Antworten
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      #1 geht afaik nicht. #2 kannst du mit nem report machen aber ich weiß nicht ob du dir das so vorstellst ^^
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Mir ist auch der Sinn davon nicht klar. Wenn du von Villain 3000 Hände hast, heißt das ja nicht, daß er auch die selben 3000 von dir hat.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von Ajezz
      Mir ist auch der Sinn davon nicht klar. Wenn du von Villain 3000 Hände hast, heißt das ja nicht, daß er auch die selben 3000 von dir hat.
      Kapier ich nicht, wieso nich?^^ 3000 Hände von Villain heißt, man saß über 3k Hönde mit ihm an Tisch und die HHs haben seine Spielzüge und Folds aufgezeichnet. Wieso soll VIllain, gesetzt dem Fall er hat auch ein Tracking-Programm, nicht auch über 3k Hände die Spielzüge und Folds von Hero haben?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Datamining
    • noposition
      noposition
      Black
      Original von lryyyyyy
      #1 geht afaik nicht. #2 kannst du mit nem report machen aber ich weiß nicht ob du dir das so vorstellst ^^
      nee :D

@ Ajezz: nix datamining, selbst gespielte hände

ich würde mir gern das ganze zeugs, was ich mir so von meinen gegnern im hud angucke, auch mal von mir selbst über alle hände/ausgewählte sessions ansehen.
      das fände ich zumindestens höchst interessant.

eigentlich sollte das doch auch nicht so das problem sein. bei pt2 konnte man doch zb. zwischen session stats und allen händen switchen, oder? (jedenfalls wurden am anfang einer session im hud kurzzeitig die stats über alle hände von hero angezeigt, dann session stats)

imo wäre das eine sehr sinnvolle funktionalität. wie wirke ich auf die gegner/spezielle gegner? (das die selbst tracken natürlich vorausgesetzt)
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Die eigenen Stats kannst du ja im Programm ansehen. Die Anzeige aller Stats ist aus den erwähnten Gründen nicht sinnvoll (Datamining! Sagen wir, ihr habt 1000 Hände gegeneinander gespielt; er wird trotzdem i.d.R. viel mehr Hände von dir haben und umgekehrt). Außerdem würde das verdammt viele Ressourcen fressen, wenn da an vielen Tischen immer ein paar 100k eigene Hände mit angezeigt werden sollen.
    • noposition
      noposition
      Black
      1. spiele ich auf einer seite, auf der datamining nicht betrieben wird. nach einer woche kennt man eh alle. ;)

2. habe ich doch nur gesagt, daß ich mir die stats angucken will. das muß auf keinen fall live am tisch passieren (stichwort replayer zb.).
      es soll ja auch leute geben, die sich bestimmte sachen abseits vom pokertisch ansehen. ^^

mit analysemöglichkeiten wird ja pt auch stark beworben. da sollte so etwas nicht fehlen. es ist ja eh schon alles da, was gebraucht wird (filter, statsberechnungen etc.). imo eine sehr einfache geschichte. zb. unter generell 'nen button hinzufügen. bei hero --> zeige hud mit heros stats. bei villain(s) --> zeige hud mit heros stats auf diesen gegner bezogen. fertig.

der umweg über reports suckt.