Nl25 Platform

• StephanN
      StephanN
      Bronze
      Hey,

ich habe vor wieder ein bischen Geld mit pokern zu verdienen. Eincashen, first deposit ergrinden, mit NL10 und dann schnell auf NL25 aufsteigen. Welche Plattform würdet ihr mir empfehlen? NL25+ interessiert kaum, ich will nur bischen hobby mäßig cashen. Party, FTP, Stars, Everest schließe ich mal aus. Welche anderen Seiten könnt ihr empfehlen?

Wie sicher sind kleinere Poker Seiten, ich hab nix gegen schlechte software. Hatte vor 10 Tische FR zu spielen, wenns fischig ist, würde ich mir aber auch sh zutrauen.

Bwin?

Ich freu mich über eure Antworten.
  • 5 Antworten
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      FR oder SH?

Ich spiele NL25 SH grad im cereus Netzwerk.
      Bei den Ps.de Seiten weiß ich nicht wie es mit fülle von shorties etc aussieht.

Bwin hab ich gehört hat halt ne doofe software aber soll in dem limit sehr fischig sein.!!! kannst auch viele Bonis Clearen!!!
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Unter nl50 ist die Plattform relativ egal, da gibt es überall massig Anfänger. Ich würde einfach nur auf den Rake und danach auf RB achten. Wobei letzteres auf den Limits wohl nicht viel sein wird.
    • StephanN
      StephanN
      Bronze
      ich will nur NL25 spielen, von daher ist winrate wohl > rakeback

was haltet ihr von absoluten aussenseiter seiten, wo nur 1000 spieler oder so sind

dann 4 Tische NL50 oderso

ist das zu schlagen, also NL25 FR hab ich gut geschlagen
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      was denn nun nl25 oder nl50?
      kleine seiten sind müll, weil software, cashouts, traffic...

für low limit grinder ist denke ich full tilt mit am besten
    • StephanN
      StephanN
      Bronze
      Ich glaube, dass z.b. die NL25 Tische von Bwin viel fischiger sind als die von FTP. Es gibt ja mittlerweile 100 Pokerseiten..so ca. Traffic naja, wenn ich zum BEispiel 4 Tische NL25 SH spiele, die werde ich ja überall zusammen bekommen. Diese 4 Tische sollten dann dioch besindern fischig sein oder? ZUm BEispiel ein Seite wie TOny G Poker. WIe sicher ist es da, dass ich mein Geld bekomme. Werde wohl mit Visa Card einzahlen und mich dann von NL10 hochgrinden. Auf FTP trau ich mir NL50 SH nicht zu, aber auf kleinen Seiten irgendwie schon.