Limitabstieg schwerer als gedacht

• JaysonMatix
      JaysonMatix
      Global
      Geht es euch auch so ?

Da spielt man sich auf einen Betrag X hoch und f**t die limits nacheinander
      und dann verliert man ein par bb's und muss wieder absteigen,
      doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht,
      weil man die niedrigeren levels als zu langweilig empfindet ?

Geht das nur mir so oder auch anderen oder hab ich einfach ne Sucht nach Adrenalinkicks entwickelt?
  • 4 Antworten
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Ist denke ich normal. Wenn es dir aber extrem schwer fällt abzusteigen solltest du einfach ein sehr konservatives BRM führen.

Original von JaysonMatix
      f**t
      was soll das heißen?
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      fbeatedt warscheinlich
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von JaysonMatix
      Geht es euch auch so ?
      Das geht vielen so, aber davon solltest Du Dich lieber gestern als morgen lösen. Letztlich ist es egal, ob Du mit 10, 100 oder 1000 Dollar am Tisch sitzt: Es sind für einen BSSler immer 100BB und das solltest Du Dir klar machen.
    • stylus20
      stylus20
      Black
      Original von JaysonMatix
      weil man die niedrigeren levels als zu langweilig empfindet ?

Geht das nur mir so oder auch anderen oder hab ich einfach ne Sucht nach Adrenalinkicks entwickelt?
      du musst halt echt anfangen in BB zu denken. die micros musst du auch als eine art lehrzeit sehen in der du nicht viel verdienst aber die grundlagen legst.

bzgl der abstiegsproblematik.. musste bis jetzt erst einmal ein limit absteigen, aber auch nur weil ich mit 20 stacks aufgestiegen bin. fahr jetzt ein etwas großzügigeres BRM und steig jetzt mit 50 stacks auf da ich einfach keine lust hab nach 15k hands wieder runterzugehen (ausser die edge is nicht da)