manipulation seitens mod

• 37 Antworten
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Vielleicht hättest du noch dazu schreiben sollen, was jetzt das Problem ist ?(

€: ah i c; die von mir gewählte Antwort, war keine die du gewünscht hast :D
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      gibt halt viele wo "klay nicht kennen" und auch gar nicht kennenlernen wollen!!!
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von pure
      Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
      doch, das manipuliert das ergebnis. die leute die mich nicht kennen haben garnicht abzustimmen. (wenn sie es doch tun auch egal, dann gehts auf einer der beiden möglichkeiten!)

wenn da plötzlich 10 % mehr stimmen auf keine der beiden möglichkeiten gehen dann manipuliert es mein ergebnis automatisch nach unten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Du wolltest eine Umfrage, finde es nur sinnvoll dass die Antwortmöglichkeiten vollständig sind. Sieht außerdem nicht so aus, als ob 10% mehr oder weniger für eine der anderen Optionen einen Unterschied machen würden.
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      This is what you will get:

Wer auf play drückt hats nich verstanden :D
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von pure
      Du wolltest eine Umfrage, finde es nur sinnvoll dass die Antwortmöglichkeiten vollständig sind. Sieht außerdem nicht so aus, als ob 10% mehr oder weniger für eine der anderen Optionen einen Unterschied machen würden.

Doch!!!! Es ging darum mehr als 20 % zu haben.
      Ich hatte ohne diese beschissene möglichkeit mehr als 25!!!!!
    • BellyBusterStraight
      BellyBusterStraight
      Bronze
      ich kenn dich echt nich
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Was 'ne Logik... okay I surrender, aber nachdem ich die Umfrage nicht erstellt hab kann ich dazu leider auch nichts sagen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von klay
      Original von pure

Doch!!!! Es ging darum mehr als 20 % zu haben.
      Ich hatte ohne diese beschissene möglichkeit mehr als 25!!!!!
      wie sollen Leute die dich nicht kennen beurteilen wie deine Beiträge sind?

solche falschen Abstimmungen, nur um das Ergebnis sehen zu können, verzerren die Wahl, nicht die Option, dich nicht zu kennen

also ich finde die 3. Option korrekt:
      wer dich nicht kennt, kann deine Threads auch nicht toll finden
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      wayne musst halt später umrechnen

lol an unter mich
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von pure
      Was 'ne Logik... okay I surrender, aber nachdem ich die Umfrage nicht erstellt hab kann ich dazu leider auch nichts sagen.
      Die dritte Möglichkeit wurde ohne Erlaubnis von Emphophiblabla erstellt.
      Ich fordere eine Löschung der dritten möglichkeit und das man ihn von seinem modposten entbindet.
    • starclub87
      starclub87
      Bronze
      Und ich fordere Vanille-Eis für alle.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Mein lieber klay, ich bekomme gerade den Eindruck, dass du den Einfluss, denn du auf solche Entscheidungen hast, ein klein wenig überschätzt, ebenso übrigens wie die Wichtigkeit deines Anliegens.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von klay
      Original von pure
      Ich fordere eine Löschung der dritten möglichkeit und das man ihn von seinem modposten entbindet.
      dann muss man die ganze Wahl neu starten, da die sonst Leute, die dich nicht kennen nicht mehr erneut abstimmen können und somit das Wahlergebnis verzerrt wäre
    • highside
      highside
      Bronze
      Original von klay
      Original von pure
      Warst du eigentlich nicht lifetime geglobalt?

Wenn ja fordere ich, dass das durchgesetzt wird, tut ja weh wie behindert du bist.
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von pure
      Mein lieber klay, ich bekomme gerade den Eindruck, dass du den Einfluss, denn du auf solche Entscheidungen hast, ein klein wenig überschätzt, ebenso übrigens wie die Wichtigkeit deines Anliegens.
      Was soll das denn? "Mein lieber klay?"

Ich habe hier mein Anliegen eines für mich wichtigen Themas vorgetragen und finde das alles andere als lustig wenn ein Moderator mutwillig Umfragen zu seinen persönlichen Gunsten manipuliert.

Ich denke es steht mir zu mich hier mehr als deutlich zu beschweren ohne das ich hier mit "mein lieber klay" angemacht werde.

Und ich finde es auch absolut gerechtfertigt ihn seinen Moderatorenposten abzunehmen da es hier um klare Ausnutzung von diesem geht.

Die gleiche Diskussion hatten wir selbst mit Fenris, Communitymanager hier vor einigen Monaten als er willkürlich Themen geschlossen hat und Leute verwarnt hat und ich seinen Rücktritt gefordert habe und ungefähr die hälfte der Community mir zugestimmt hat. Auch wenn es hier deutlich weniger sein werden da es objektiv ein ziemlich unwichtiges Thema ist , für mich persönlihc aber nicht!

Komischerweise hat erst der der Fall das neue Regelsystem eingebracht! Also ich denke ich erlaube mir hier nicht zuviel!
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      und die Leute, die dich vergessen hatten, was ist mit denen

dann gibt es noch welche, die dich nicht kennen wollen

Wo machen die ihr Kreuz?
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von highside
      Original von klay
      Original von pure
      Warst du eigentlich nicht lifetime geglobalt?

Wenn ja fordere ich, dass das durchgesetzt wird, tut ja weh wie behindert du bist.

Vielleicht sollte noch ein 4. Abstimmungspunkt hinzugefügt werden: Vote 4 global :D
    • 1
    • 2