bayern thread im BBV

• Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      der thread "jetzt wird bayern alle zerrobben" wurde mit der begründung das er ins sportforum gehört einfach geschlossen, aber es hat schon einen grund warum man gewisse threads im bbv eröffnet und andere nicht.

sonst können ja auch threads wie "was habt ihr euch zuletzt vom pokergeld gekauft", "was esst ihr grade+ bilder" etc gelöscht werden.
  • 21 Antworten
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      sehe ich genauso.
      vor allem wird der geschlossen, nachdem er schon lange offen war. Warum brauchen die Mods 2 Wochen, bis denen sowas einfällt?
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      willkür!
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      bin ich auch drüber gestolpert als ich den Close gesehen hab...ist ne ziemliche willküraction imo...teilweise hab ich auch wieder closes wegen Spams gesehen in letzter Zeit, wo ich mir gedacht hab, die müssen nich sein...

mit der gleichen argumentation müsste man halt auch den was esst ihr gerade thread verschieben...gehört ja ins ernährungsforum!!!! ... nur weil der Thread ein Thema hat, dass es auch wo anders schon im forum gibt, heißt das ja nich, dass er deswegen nicht ins BBV gehört.
    • BlackBull
      BlackBull
      Bronze
      Da konnte wohl ein mod nicht vertragen, dass ein bischen gegen ihn rebelliert wurde und will dann seine Macht mit so ner Aktion zeigen :rolleyes:

arme Entwicklung !
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      ich hab bisher jeden fußballthread dort geclosed und hatte den bisher wirklich übersehen.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von alexd841
      ich hab bisher jeden fußballthread dort geclosed und hatte den bisher wirklich übersehen.
      ändert nix an der Tatsache, dass der Close total unbegründet ist...es gibt kein Thema, dass nicht ins BBV gehört.

Sieht man ja auch daran, dass viele große Threads vom Topic her auch in andere Unterforen passen würden...
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      Original von alexd841
      den thread gibts seit 27.08.09 und du hast ihn bis heute nicht gesehen?

no comment.
    • Pokermakaja
      Pokermakaja
      Bronze
      Stellungnahme auch bitte zu dem Vorwurf, Alex würde Katzenbabys von Autobahnbrücken werden.
    • Leihfisch
      Leihfisch
      Bronze
      Also, sorry, langsam geht das mit der BBVzensur wirklich ein Stück zu weit!
      Ich sehe ein dass manche Sachen unterbunden werden müssen, aber das ist jetzt wirklich zu viel des Guten.

Es gibt einen Grund dass der Thread im BBV stand und nicht im Sportforum, schließlich heißt er nicht "Bayern verpflichtet Robben, seriöse Diskussion erwünscht" sondern "Jetzt wird Bayern alle zerrobben" und ist offensichtlich nicht auf eine ernstgemeinte Diskussion ausgelegt, was auch im Fun Forum vollkommen in Ordnung ist, meiner Meinung nach.

Wenn man wirklich verhindern will dass die BBV-Manieren sich auf andere Foren ausbreiten, dann kann das doch nicht erreicht werden in dem man themenbezogene "Funthreads" in andere Foren auslagert.

Mit der selben Begründung könnte man das BBV gleich auflösen, da fast jeder Thread entweder als Spam durchgehen kann oder eigentlich in andere Threads passt.

Mittlerweile wird das BBV stärker moderiert als die ganzen anderen Subforen und das kann doch wirklich nicht ganz sein und dann auch noch so unglaublich willkürlich!
      Der "Das ist der Hans"-Thread gehört ja wohl eher gelöscht, da es im TV-Forum immerhin einen 140 Seiten langen Thread dazu gibt.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      alex ist sowieso falsch im bbv.
      wenn man schon einen thread übersieht, welcher oft auf der ersten seite ist....
      dazu kommen noch viele andere moderationen von ihm.

albatrini hat es ja mittlerweile geschafft bisschen mehr fingerspitzengefühl zu zeigen und es läuft
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von alexd841
      warum ist der essen thread dann nicht closed oder verschoben?
    • more007
      more007
      Bronze
      Original von Pokermakaja
      Stellungnahme auch bitte zu dem Vorwurf, Alex würde Katzenbabys von Autobahnbrücken werden.
      Aber sowas von #! Ich bin wütend!
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      aus dem thread soll nun wirklich kein spam thread werden also zurück zum thema

ich möchte einfach eine vernünftige begründung haben warum ausgerechnet dieser thread und keiner der anderen geschlossen wurde, wenn es keine gibt fordere ich das dieser wieder geöffnet wird und das endlich mal die mods vernünftige begründungen unter closes schreiben und net einfach überall dicht machen.
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      ich finds super!
      mal ehrlich, was soll so ein dreckiger bazi thread im bbv, wenn ich euch lederhosen net mal flamen darf. is doch witzlos. ab ins sportforum mit euch.

zu:
      warum ist der essen thread dann nicht closed oder verschoben?

hab ich schon vor ewigkeiten mal angemerkt, dass das absoluter small talk ist, aber thurisaz war der ansicht, dass das true bbv sei.
    • Resben
      Resben
      Bronze
      Original von Leihfisch
      [...]
      Wenn man wirklich verhindern will dass die BBV-Manieren sich auf andere Foren ausbreiten, dann kann das doch nicht erreicht werden in dem man themenbezogene "Funthreads" in andere Foren auslagert.
      [...]
      this
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Mal ganz dumm gefragt:
      warum wurde der Thread eigentlich geclosed und nicht ins Sport-Forum verschoben, wenn er da doch hingehört? ?(
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Original von alexd841
      Klasse Begründung! Thumbs up! :rolleyes:
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      *push
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      der grund für den close ist, dass fußballthreads gerade im bbv immer provozieren (genau deswegen hatte er ja den entsprechenden titel). bisher sind sie immer in beleidigungen ausgeartet und auch in dem thread war es wieder so weit.

das ist der grund, weswegen ich fußballthreads, die sich zu einer sinnvollen diskussion entwickelt haben bisher immer ins sportforum verschoben hatte und solche ohne inhalt geclosed habe.

sicher gibt es viele threads, die auch in andere themenbereiche des forums passen und trotzdem im bbv bleiben. solange sie nicht provozieren und in beleidigungen ausarten, hat da glaube ich auch niemand etwas gegen.

das mag willkürlich erscheinen und ist letztendlich eine entscheidung, die ich aus dem bisherigen verlauf solcher threads getroffen habe.

es tut mir leid, dass dieser thread so lange offen blieb. da hab ich sicher einen fehler gemacht. er wäre es ohne beleidigungen auch weiter geblieben, da er mir für einen close deutlich zu lang war. ich schließe sehr ungern solche langen threads.
    • 1
    • 2