5$-Quiz

• chris2812
      chris2812
      Bronze
      Du hast den Test nicht bestanden.
      Du hast 10 von 10 benötigten Fragen korrekt beantwortet, bei einer Gesamtanzahl von 12 Fragen.

Kann mir mal jemand sagen wieso??

Ab wann ist der Test bestanden??

Danke
      MfG
      Chris2812
  • 9 Antworten
    • klay
      klay
      Bronze
      5 Dollar? Da hätten wir zunächst ein paar Fragen!
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      wtf... es geht immer soweiter
    • Praiodan
      Praiodan
      Global
      ganz einfach, dort steht irgendwo das es 3 mal 4 Fragen sind. die ersten 4 Fragen müssen alle richtig sein, bei den Anderen müssen jeweils 3 richtig sein. da hast Du wohl eine Frage an der falschen Stelle falsch beantwortet
    • Henry15
      Henry15
      Bronze
      Erstmal Hallo :D .

Schön hier sein zu dürfen :P .
      Tolle Foren und das Konzept scheint geneau dass zu sein wonach ich schon seit längerem auf der Suche war, toll.

Trotzdem habe ich einige Fragen (Probleme), ich hoffe ich bin am richtigen Ort sonst bitte ich um Verzeihung (Ticket schreiben scheint ja verpönt zu sein also melde ich mich hier).

1. Ich muss mindestens immer 2 mal einlogen um auf pokerstrategy.de zu kommen. Mein eingegebenen Daten stimmen 100%. Problem wo?

2. Habe das Quiz bereits 2x bestanden, jedoch nie einen Link für das weitere Vorgehen bekommen auch nach längerem warten (wenn mich die Maschine nicht wieder früher rauswirft) nicht. Ich weis alle guten Dinge sind drei aber was mach ich falsch? Bin heiss auf 0,01-0,02 Tische.

3. Deutsche community = nur deutsche erlaubt?
      Merkt die Maschine das ich keinen grünen Pass mit goldenem Adler habe? Ist es erlaubt als nicht deutscher und nicht in Deutschland wohnhaft hier mitzumachen (Schweizer hier)?

4. Spiele schon seit einiger Zeit, bevor Pokerstrategy anmeldung, Poker (auch auf Partypoker und Pokerstars) muss ich beide Seiten abmelden und mit Pokerstrategy codes neu anmelden oder nur bei Partypoker? Liegt da das Problem.

5. Bitte nicht noch ein drittes Qiuz, I feel experimental ;)

Danke im voraus und nochmals entschuldigung falls am falschen Ort nachgefrage.
    • Henry15
      Henry15
      Bronze
      War wohl etwas ungeduldig, aber nach c.a 50 Stunden...Nun ja bin jetzt einen Schritt weiter.

"Dein Antrag wurde auf die Liste der 5$-Anfragen gesetzt. Bitte habe etwas Geduld und sieh bitte von Anfragen an den Support ab, die die 5$ betreffen."

Hoffe dass das nicht in deutschland wohnhaft kein Problem ist/wird.

Nochmals, danke und toll hier.
    • Henry15
      Henry15
      Bronze
    • NoPlan1919
      NoPlan1919
      Bronze
      Original von Henry15
      Erstmal Hallo :D .

Schön hier sein zu dürfen :P .
      Tolle Foren und das Konzept scheint geneau dass zu sein wonach ich schon seit längerem auf der Suche war, toll.

Trotzdem habe ich einige Fragen (Probleme), ich hoffe ich bin am richtigen Ort sonst bitte ich um Verzeihung (Ticket schreiben scheint ja verpönt zu sein also melde ich mich hier).

1. Ich muss mindestens immer 2 mal einlogen um auf pokerstrategy.de zu kommen. Mein eingegebenen Daten stimmen 100%. Problem wo?

2. Habe das Quiz bereits 2x bestanden, jedoch nie einen Link für das weitere Vorgehen bekommen auch nach längerem warten (wenn mich die Maschine nicht wieder früher rauswirft) nicht. Ich weis alle guten Dinge sind drei aber was mach ich falsch? Bin heiss auf 0,01-0,02 Tische.

3. Deutsche community = nur deutsche erlaubt?
      Merkt die Maschine das ich keinen grünen Pass mit goldenem Adler habe? Ist es erlaubt als nicht deutscher und nicht in Deutschland wohnhaft hier mitzumachen (Schweizer hier)?

4. Spiele schon seit einiger Zeit, bevor Pokerstrategy anmeldung, Poker (auch auf Partypoker und Pokerstars) muss ich beide Seiten abmelden und mit Pokerstrategy codes neu anmelden oder nur bei Partypoker? Liegt da das Problem.

5. Bitte nicht noch ein drittes Qiuz, I feel experimental ;)

Danke im voraus und nochmals entschuldigung falls am falschen Ort nachgefrage.

Sers zu 1)
      Isn kleiner Fehler, einfach z.B. dann auf Info oder Passwort vergessen klicken, dann kommste automatisch in den Bereich, wo du als eingeloggter drin bist.

zu 2)
      Hat sich ja jetzt erledigt, das dauert jetzt noch n bisschen, dann haste deine 5 dollar

zu3)
      nein jeder darf angemeldet sein, nur ist deutschsprachig

zu4)
      wenn du die 25 dollar auf pokerstars erspielt hast kannst du zu partypoker wechseln, da machst du dann einen neuen namen mit dem nonuscode von ps.de

zu5)mit dem quiz gabs ein paar probs...aber ging ja jetz wa?

greetz
      No Plan
    • Henry15
      Henry15
      Bronze
      Danke.

Scheint wohl etwas dumm all die Fragen die ich habe, aber als Neuling hier gibt es schon einige etwas schwierigere Wasser zu meistern (die alten Hasen lachen nun alle).

Aber ich bin auf Kurs, weis ich nun dank deiner bestätigung.
      Also, bin morgen wieder am Quiz und hoffe es klappt und sonst mach ich's halt nochmals.

(Fragen zum Quiz bitte an mich, experte mit morgen 4 erfolgreichen Quiz's ;) )
    • NoPlan1919
      NoPlan1919
      Bronze
      naja, wenn du das quiz ohne probs löst, musst du dir ja auch keine sorge um die 5 dollar machen ;)